Montag, 2. Dezember 2019

im Dezember...

wird es weihnachtlich in Sylvis Sweet Home

aber erstmal Hallo Ihr Lieben,
ist überhaupt noch jemand da? Ich war schon lange nicht mehr hier zugegen weil ich privat gerade in einem neuen Projekt stecke und daher wenig Zeit fürs fotografieren bleibt.

Aber da das  Haus immer weihnachtlicher wurde, bekam ich auch wieder Lust zum fotografieren und habe für Euch das geschmückte Haus eingefangen. 

Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen weniger zu dekorieren und es ganz entspannt anzugehen. Nur das was mir richtig gut gefällt darf aus den Kisten und siehe da ich war zum ersten Mal nicht verzweifelt inmitten meiner ganzen Weihnachtskisten gestanden.  Binnen kürzester Zeit hatte ich fertig und konnte mich entspannen und mein geschmücktes Haus geniessen.

Gestern am 1. Advent backten wir auch endlich Plätzchen...so spät waren wir noch nie aber alle 4 Lieblingssorten sind fertig und nun kann jeden Tag genascht werden.

Kein Weihnachten ohne Maileg für mich...sorry das hier wird eine Dauerwerbesendung für folgende Marken: Ib laursen, Greengate und ja auch Maileg. Also wer es nicht mag, schaut bitte weg ;)
Und wie jedes Jahr gibt`s im Advent Rot bei mir....


Hier seht ihr übrigens unseren Adventskranz ...er muss halt klein sein, damit er auf unseren
Küchentisch passt und daher wurde es die Ziegelform mit Moos und Zieräpfeln geschmückt.

Unser Wichtel ist pünktlich zum 1. Advent auch wieder des Nachts eingezogen. Er wurde schon sehnsüchtig von meinen Jungs erwartet. Und jeden Morgen wurde geschaut, ist der Wichtel schon da?



Ich hoffe, dass ich es im Dezember nochmal schaffe einen Blogpost zu veröffentlichen, denn das war eigentlich immer der Monat wo ich am meisten gepostet hatte.
Bleibt mir bitte treu :) In diesem Sinne A Tännschen please :)

Bis Bald,

eure Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen