Freitag, 13. Dezember 2019

brrr.... ist das draussen gruselig

Hey ihr Lieben,

es ist Freitag der 13te Dezember...wir stehen kurz vor dem 3. Advent und draussen regnet es in Strömen und im Haus wird es gar nicht richtig hell. Dank Insta sehe ich in höheren Lagen Deutschlands hat es geschneit und ich beneide diejenigen ein wenig um die weiße Pracht.
Zumal mich meine Jungs schon öfters fragten: "Mama, wann schneit es bei uns denn?"  Dann entgegne ich immer: "Das weiss ich leider nicht und bei uns schneit es leider nur selten."

Nun also Regen und ich bin froh, dass ich heute nicht mehr sooft aus dem Haus muss. Am Wochenende mag ich mich der Weihnachtspost widmen und Geschenke wollen eingepackt werden. Daher mache ich es mir gemütlich mit Gebäck, heisser Schokolade und Weihnachtsmusik.


Heute wird das nur ein kurzer Blogpost aber manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben oder? :)

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und macht es Euch gemütlich mit Euren Lieben.

Bis demnächst,

eure

Sylvi

2 Kommentare:

  1. Hallo Sylvi,
    Du machst das genau richtig! Ich würde jetzt am liebsten rausgehen den Schnee zu einer Kugel formen und zu Dir rüber werfen, dann hättet Ihr auch was von unserem Schneeglück. Aber vielleicht klappt es bei Euch auch bald, so wie es hier scheit!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Manu oh wie toll bei euch hat es geschneit =) da warten wir immer sehnsüchtig drauf. Danke für die lieben Worte und hab einen schönen 3.advent

      Löschen