Montag, 30. Dezember 2019

Zwischen den Jahren Brownies

Hey ho ihr Lieben,

ich melde mich zwischen den Jahren (oh oh heute ist schon der 30.  Dezember) mit einem kleinen, feinen Blogpost. Denn ich habe es getan!!!!

Jawoll ja, zum ersten Mal habe ich Brownies gebacken. Lange hat es gebraucht und lange habe ich es vor mir hergeschoben aber nun dachte ich: TU ES!

Und was soll ich sagen? Ausser das wir alle schwer verliebt sind in unsere Zwischen den Jahren Brownies. So saftig und schokoladig kommen die daher und wir freuen uns diebisch dass wir nun noch bis ins neue Jahr schlemmen können denn kalorienarm sind sie ja leider nicht die kleinen Brownies.

Ansonsten genießen wir noch die Ferien und die freie Zeit ohne Termine und Verpflichtungen. Nur ein wenig Haushalt hier und da und Lebensmittel einkaufen und ansonsten Filme schauen, Bücher lesen und das weihnachtlich geschmückte Haus noch geniessen.


Ich verstehe ohnehin alle nicht, die es kaum abwarten können den Baum schnellstmöglich wieder loszuwerden. Unseren bauen wir ja immer so 2 - 3Tage vor Heiligabend auf und er darf dann bis zum 6.1, stehen bleiben. Ich mag den Tannengeruch zu gerne, wenn er langsam beginnt zu trocknen.
Traurig werde ich zudem ob der ganzen Weihnachtsbäume die bereits am 27.12. draussen auf der Straße liegen. Warum holt man sich dann überhaupt einen echten Baum?

Wie gesagt, ich genieße die Zeit zwischen den Jahren immer ganz besonders. Alles ist entschleunigt und man lässt das vergangene Jahr nochmals Revue passieren.

Silvester werden wir zu Hause verbringen und Raclette essen und gemütlich ins Neue Jahr feiern.

Wie feiert ihr Silvester?

Ich hoffe, ihr bleibt mir auch in 2020 treu und ich finde Inspirationen für meinen Blog.

Bis dahin wünsche ich Euch einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit fürs Neue Jahr.

eure Sylvi

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sylvi,
    ich lieeeebe Brownies und kann Euch nur zu gut verstehen :-)))) Für Dich und Deine Lieben einen gemütlichen Übergang nach 2020 und viel Glück, Gesundheit und schöne Momente!
    Herzliche Grüße sendet LONY x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lony, ja gelle? Brownies sind köstlich... Ich könnte mich reinsetzen. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Löschen