Sonntag, 1. Mai 2016

Rosa Blütenträume

Halli Hallo Ihr Lieben,

lange war es hier ruhig aber der April verging so schnell, ich weiss wirklich nicht wohin die Zeit gerannt ist. Ging es Euch auch so?

Dann verbrachten wir noch eine wunderbare Woche in Holland (die Bilder gibt es demnächst hier zu sehen)

Herjee und nun haben wir schon den 1. Mai! Da dachte ich: Mensch Sylvi, du musst mal wieder bloggen :) gesagt getan und da gerade die Natur alles gibt und ich nach dem Urlaub Ranunkeln geholt habe gibt es heute Rosarote Blumenträume
Meine Clematis ist immer wunderschön :) Schade dass sie immer nur so kurz blüht. Ich muss es immer fotografieren um es in Bildern festzuhalten.

Ranunkeln liebe ich: egal ob im Garten oder in der Vase


Ihr Lieben ich hoffe es gefällt Euch. Heute halt nur ein kleiner Blogbeitrag aber sind die Blumen nicht einfach wunderschön?

Das geht ja auch mal oder? Und das nächste mal nehme ich Euch mit nach Holland ans Meer :)


Ich wünsche Euch eine wunderschöne erste Maiwoche und hoffentlich wird es in diesem Monat jetzt wärmer und vor allem trockener

Eure Sylvi


Kommentare:

  1. Liebe Sylvi, ja manchmal darf es auch ein "kleiner, kurzer - knackiger Blogbeitrag sein. Was ich eigentlich prinzipiell gar nicht so schlecht finde.
    Deine Blumenbilder sind wunderhübsch anzusehen. Danke dafür.. Stell dir vor, ich habe mein Blog auch vernachlässigt und dabei fast meinen Gewinn verpaßt.
    Schönen Restsonntag,
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvi, ja manchmal darf es auch ein "kleiner, kurzer - knackiger Blogbeitrag sein. Was ich eigentlich prinzipiell gar nicht so schlecht finde.
    Deine Blumenbilder sind wunderhübsch anzusehen. Danke dafür.. Stell dir vor, ich habe mein Blog auch vernachlässigt und dabei fast meinen Gewinn verpaßt.
    Schönen Restsonntag,
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvi,
    das ist eine Clematis?! Das ist ja der Wahnsinn was die für Blüten trägt. Ein wahres Blütenwunder! Toll!
    Und deine Ranunkeln sehen auch so schön aus. Rosa Träume, das trifft es wohl sehr!
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Clematis ist der Hammer! Die blüht jetzt schon?! TOLL!!!! Und dein Sträusschen gefällt mir sehr. Ich fahr gleich einkaufen und halt mal nach frischen Blumen Ausschau ;)
    Sonnige Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvi,
    traumhafte Blumenbilder. Sag nicht das deine Clematis jetzt schon blüht?! Traumhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo grüß dich liebe Sylvi,
    ja leider rast die Zeit einfach viel zu schnell, ich finde, das
    wird jedes Jahr schneller.....
    Zu dir geholt hat mich heute dein so strahlendes Ranunkelsträußchen!!! Ist das schöööön!
    Und dann war ich ganz fasziniert die schönen Blumen an deinem Haus zu sehen, da ist das Leben sicher wunderschön!!!
    Hat was von Traum....
    So ein schöner Anblick wirklich klasse.
    So nun ich ich dir Sonnengrüße, die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick ich dir Sonnengrüße sollte es heißen!!

      Löschen
  7. Liebe Sylvie,
    deine Clematis ist ja wohl der Hammer! Wo, bitte wohnst du, wo die Natur schon so weit ist??????`Meine Clematen (heißt die Mehrzahl eigentlich so??) fangen gerade erst an, auszutreiben!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvi,

    ein Blütentraummeer hast Du da an Deinem Geländer. Ganz toll sieht das aus. Ich habe hier auch erst vor ein paar Wochen eine solche gepflanzt, mal sehen ob unser Rankgerüst auch einmal so aussehen wird, ich würde es mir wünschen :-)).

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. wow, wunderschöne Blümchen!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ranunkeln sind wirklich ganz besonders schön - leider gibt es hier in meiner Nähe nur selten welche zu kaufen :/

    AntwortenLöschen