Donnerstag, 16. Juli 2015

Beach House

na Ihr Lieben,
ist noch jemand da? Oder sind alle schon in's Sommerloch gefallen?
Wenn ja, dann ist's kein Wunder bei den momentanen Temperaturen von 38 Grad.


Der Titel heute ist etwas übertrieben (bin ich ja leider nicht in der glücklichen Position ein echtes Beach House zu besitzen) aber heute gibt's wieder ein wenig Sommer Sonne Sonnenschein hier :)

Das hat auch einen Grund: Die lieben beiden Kerstin's vom Posseliesje Blog baten mich um einen Gastbeitrag zu diesem Thema.
Also habe ich heute ein wenig hier im Haus fotografiert obwohl sich nicht wirklich viel verändert hat.


Und nach meiner Blau Phase war mir etwas nach rot =)

Also nähte ich Kissenhüllen mit Anker

und mit Sternen

Kaufte dieses Schild bei Depo* im Sale


Diese Kerzen habe ich gewonnen bei der lieben Ines von Ecletic Home anlässlich Ihres Bloggeburtstags =) Das war ja ne Überraschung und ich sage nochmals VIELEN DANK LIEBE INES!


Der Fisch mit den Leuchtturmkerzen war ein Geschenk von der lieben Nicole, die mich zusammen mit Kerstin besucht hat. Es war ein sehr schönes Treffen bei heißen 36 Grad, Philadelphia Kuchen auf unserer Terrasse und einem Besuch in der Glanzbude und Gurkenfabrik. Ihr Lieben, es war superschön mit Euch!!


Die Häuser kennt Ihr ja bereits von diversen Fotos aber ich werde einfach nie müde sie zu fotografieren
Dieser Käferbiene (oder was immer das auch ist) konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste sie kaufen =)

Behaltet einen kühlen Kopf bei den heißen Temperaturen. Ich bin dann mal weg und sage Tschö

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Hallo Sylvi,
    ja, es ist schon ziemlich warm, aber stöhnen wir mal nicht, es ist ja Sommer.
    Allerdings war es in der Gurkenfabrik schon verdammt warm, oder?
    Bilder folgen noch.
    Deine Deko ist wieder mal so schön, die roten Farbkleckse sind perfekt.
    Dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Und so aufgeräumt. Bei stapeln sich noch die letzten Umzugskartons und ich hab zu nix Lust. Bin wohl einfach Urlaubsreif. Nur noch 1 Woche, dann ist es ja geschafft ;) Und das nächste Mal bin ich wieder dabei! Philadelphia Kuchen...lecker!!!
    Liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Also das sieht doch sehr nach Beach-House aus. So schön.
    Und das Regal mit den GG-Sachen finde ich ja toll. Das musst du nochmal "von vorne" zeigen :-)
    So warm ist es bei euch?? Hier ist es bei etwas über 20 Grad ganz angenehm. Allerdings zieht gerade in diesem Moment eine Wolkenschicht auf....
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvi,
    deine Fotos sind wieder wunderschön...und schreien quasi "SOMMER" in die Welt hinaus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvi,
    endlich haben wir auch Sonne......
    Ich hoffe für länger.........
    Mir gefällt die rote Farbe in deiner Deko total.....
    Ich finde es sieht total nach Beach house bei dir aus.....
    auf jeden Fall finde ich es hat diesen Flair, wunderschön.
    Sonnige Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Sylvi, es war sooo schön bei Dir und natürlich auch in der Glanzbude und in der Gurkenfabrik auch wenn wir fast zerflossen sind. Total süß sehen die neuen Kissen aus, gefällt mir sehr. Die roten Akzente passen perfekt dazu, ein richtiges Beach House Flair ist entstanden.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvi,
    was für schöne Sommerbilder :o) Den Schrank mit den GG- Sachen würde ich auch gerne von vorne sehen! In deine Kissen mit dem Anker und dem Stern habe ich mich verliebt...sooo schön!
    Danke für deinen schönen Sommerpost und schön, dass Du dabei bist!
    Sommerliche Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  8. Toll dekoriert, liebe Sylvie!
    Die Kerzen passen perfekt. Und auch sonst ist es so schön sommerlich bei dir!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-Kleinod.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvi,
    superschön hast du dekoriert!!!
    Ich hab endlich dein wudnerschöner Gewinn abgeholt, herzlichen Dank, du weisst ja dass ich mich seeehr gefreut habe!!!
    Ich stelle den Gewinn nach den Sommerferien auf den blog!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylvi,
    deine Deko ist wunderschööööön, herrlich sommerlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC-Button? Wenn ja, dann folg mir einfach und ich werde dir zurück folgen :) Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen