Freitag, 10. Juli 2015

Aus dem Garten

Hey Ho Ihr Lieben,

Der Sommer ist mir immer die liebste Jahreszeit weil die Natur dann aus den vollen schöpft

Daher habe ich wie wild im Garten geknippst

 Schmuckkörbchen recken ihre Köpfe in die Sonne

Am Lavendel schwirrt und brummt es von morgens bis abends

Eine weiße Pracht

Blaue Schönheiten

Duftender Phlox..

Und schon bin ich wieder weg.

Habt es fein

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Hallihallo Sylvi,
    Die Wimpelkette habe ich gar nicht bemerkt im Garten.
    Sieht toll an dem blauen Zaun aus.
    Und, hast Du unseren Besuch gut überlebt?
    Es war so schön, hast Du die Tulpengläser auf meinem Post entdeckt?
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende in Deinem tollen Garten, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sylvi,

    schön dein Gartenrundgang.....
    Deine Wimpelkette gefällt mir auch gut am blauen Zaun.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Sylvi, die Hortensien sind ein Taum <3 i lov it
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvie,
    bei dir blühts aber auch schön! Ich habe dieselbe Emaille Schüssel :) Ich verwende sie gerne für verschiedene Dekorationszwecke.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvi,

    herrlich diese Blütenpracht. Ja, das Schmuckkörbchen mag ich auch gerne, denn es blüht so unermüdlich fast den ganzen Sommer hindurch und Hortensien liebe ich auch :-)). Das Wimpelkettchen sieht wirklich putzig aus am blauen Zaun. Gestern war ich mit Daniel mit dem Zug in Deinem Städtchen, wir mussten noch Schulisches erledigen so war leider gar keine Zeit mehr übrig um mich kurz zu melden :-(.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sylvie,
    nun schaue ich hier auch noch mal schnell rein. Eine schöne Blütenpracht hast du. Ich habe heute gerade überlegt, ob ich Lavendel in meine Balkonkästen pflanzen soll, da die Petunien jetzt nach dem Urlaub nicht mehr wirklich schön sind....
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen