Dienstag, 30. Juni 2015

Bye Bye Juni

schön war's mit Dir. Du brachtest uns heiße, sonnige Tage, hast aber auch auf April gemacht und uns die Schafskälte geschickt.

Ich mag den Juni aber sehr weil ich damit 2 wunderschöne Dinge verbinde: zum einen die Geburt meines ersten Sohnes und zum anderen haben wir in diesem Monat geheiratet.

Wie Ihr bereits wisst, mag ich den Beach House Style sehr

Luftiges Blau lässt alles so leicht wirken. Und fast habe ich das Gefühl am Meer zu sein (okay, bei genauerem Hinsehen ist es dann doch nur der Rhein)


Ich muss gestehen, seit ich auf Instagram weile, blicke ich hier seltener rein...aber die liebe Zeit ist einfach immer knapp

In den nächsten Tagen wird es hier heiß, heißer am heißesten und zum Wochenende hin, erwarten wir Temperaturen bis 40 Grad.

Danke möchte ich auch noch sagen für Eure lieben Kommentare zur Glanzbude. Der Laden ist wirklich wunderbar

Am Donnerstag erwarte ich bei mir ganz lieben Besuch und dann geht's gemeinsam shopppen. Ich freu mich schon so =)

Bis Bald

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Und ich freue mich erst...auf Dich und die Glanzbude und die Gurkenfabrik.
    Und das alles bei strahledem Sonnenschein...
    Deine Beachdeko ist klasse und sei ehrlich, so schlecht ist der Rhein doch gar nicht, ich mag ihn als Ersatz ganz gerne.
    Dir einen schönen Tag und bis morgen,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. A ha, jetzt weiß ich auch schon wer zu Besuch kommt. Ich wünsche Euch Beiden gaaaaaaannnnnnnzzzzzzz viel Spaß.
    Dein Beach House Style gefällt mir wirklich super gut. Und wenn man den Rhein vor der Tür hat, ist das doch auch Klasse (wir haben nur die Werre, grins)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Einblicke!
    I love it!!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvi,
    schön Maritim hast du es bei dir.....
    Gefällt mir gut deine Deko.....Ich wünsche dir & Nicole einen tollen Donnerstag.....
    Sonnige Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvi,
    deine Deko schaut wiedermal super aus...und an die Temperaturen am WE mag ich gar nicht denken...denn ich darf da arbeiten...mich graut es schon davor...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Guck guck liebe Sylvi,

    ich sage noch einmal hier auch herzlichen Dank für die liebe Einladung und den tollen Nachmittag in der Glanzbude und in der gigantischen Gurkenfabrik auch wenn wir fast zerflossen sind, es war einfach toll.

    Deine Beachdeko gefällt mir, das konnte ich mir ja am Donnerstag in Echt anschauen und finde Euer Zuhause richtig gemütlich und schön. Du hast einfach ein Händchen für die richtige Zusammenstellung.

    Achja, einen Satz noch zu den Tulpenweckgläsern, sie sind natürlich seit Freitag im Dauereinsatz gewesen und waren ein gelungener Einkauf. Weißt Du was mein Mann gesagt hat ?:" Was sind denn das für niedliche Urinetten? Da fehlen einem doch die Worte, oder ?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. hast du die heissen Tage gut überstanden? Ich war froh als es wieder kühler wurde, obwohl, es wurde ja dann ganze 20 Grad kühler, 10 Grad hätten gereicht...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen