Freitag, 19. Juni 2015

Die Glanzbude

Halli Hallo Ihr Lieben,

lange war es hier ruhig, aber ich muss gestehen mich hat die Blog Unlust gepackt.

Zudem war das Wetter hier Bombe (ausser seit ein paar Tagen) und wir verbrachten viel Zeit draussen. Dann wusste ich nicht genau, ja Sylvi was sollst Du eigentlich fotografieren?

Umso mehr freut es mich daher, daß ich Euch heute meinen Lieblingsblumenladen zeigen darf: Die Glanzbude

Die liebe Sabine erlaubte mir ihren süßen, kleinen Laden zu fotografieren.

Hier hat es phantastische Blumen aber auch Deko.
Achtung: eine Bilderflut folgt =)

Sabine macht auch viele Events (Hochzeiten mit Floristik und Deko ausstatten). Und wäre ich noch nicht verheiratet, würde ich sie ganz klar beauftragen =)

Ich selbst verlasse ihren Laden eigentlich nie ohne ein paar Blümchen für unser Zuhause.

Ist der nicht traumhaft?

Es gibt auch einen kleinen, feinen Innenhof
Das ist die liebe Caro, die mir heute einen Strauss gebunden hat und eigentlich garnicht mit auf's Foto wollte ;)


Ich hoffe, Euch gefällt's und sage tschö

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Meine liebe Sylvi, auch wenn ich mich wiederhole :-)):
    Du hast bei mir gewonnen. Wen du Lust auf deinen Preis hast, dann schau doch mal schnell hier vorbei und sende mir deine Adresse:
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/05/ruckblick-1-jahr-eclectic-hamilton-und.html

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvi,
    das ist ja wirklich ein toller Laden. Schon das Schild über dem Eingang sieht wunderschön aus. Hier würde ich nicht nur Blumen mitnehmen. :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa, mur gefällt's!!! Toller Laden! Überhaupt sind Blumenläden heutzutage richtig schöne Stöberläden geworden... hab schon deine Dinge dort entdeckt.

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvi,
    ja, zu schön ! Sehr gerne würde ich in diesem Laden mal herum stöbern. Mir gefällt die Kombination aus Blumen und Deko sehr gut. Ich bin mir sicher, dass auch ich diesen Laden nie ohne etwas zu kaufen verlassen würde.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, mir gefällt es auch sehr Sylvi.
    Ist das bei Dir in der Nähe? Können wir da auch einen Abstecher Anfang Juli hinmachen? So schöne Blumen und Krimskrams.
    Bitte schreibe mir doch auch noch, wie alt Deine Jungs sind, ich brauche ja noch ein Mitbringsel. Gib mir mal bitte bitte Tipps....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvi,
    was für ein schnuckeliger Laden...ich liebe solche Lädchen...kann mich gar nicht satt sehen an deinen tollen Fotos... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvi,
    boah was für ein toller Laden....
    Da könnte ich auch Stunden verweilen....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sylvi,
    uih, bei den tollen Fotos kann ich mir nur allzu gut vorstellen, dass
    man dort nicht ohne Einkauf nach Hause geht! Wudnerschön!

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ach solche schönen Läden könnte es doch glatt mehr geben!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh Silvy,
    allein wenn ich diese wundervollen Rosen sehe, weiß ich, dass kann nur ein toller Laden sein. Wundervolle und liebe Dekorationen und und und ... so viel zum Schauen und Staunen. Schade, dass ich doch ein Eckchen weiter weg bin ... grr...
    Aber Danke dennoch, allein der virtuelle Besuch war ein Genuss.
    Happy Sommer
    Elisabeth

    AntwortenLöschen