Freitag, 5. Juni 2015

Sommer

Hallo Ihr Lieben,

Wow der Juni heizt uns ganz schön ein oder?
Jetzt muss ich doch selber mal grinsen über meine Aussage.

Aber 33 Grad sind ja auch ne Hausnummer und somit war ich nur heute vormittag aus dem Haus ein paar Erledigungen machen und später bin ich im kühlen Heim geblieben

In den letzten beiden Wochen sind ein paar Bilder entstanden, die vortrefflich zum heutigen Post passen. Daher gibt es heute ein buntes Misch Masch aus Garten, Küche und Wohnzimmer.

Heute war ganz klar Erfrischung angesagt und daher musste ich heute noch einkaufen. Ich war im Lieblingsblumenladen und da habe ich auch gleich noch die Weck Tulpenflaschen mitgenommen

Das Sträuschen habe ich mir auch noch gegönnt


Dann wurde geputzt und im Wohnzimmer zog der Beach House Look ein

Und jetzt kommt der Rest des Hauses
Blau ist gerade mein absoluter Liebling. Ich habe Seesterne genäht, Herzen, Wimpelketten und Kissen.

Das war vormals ein Geschirrtuch =) Ich habe mir lieber Kissenhüllen daraus gemacht
By the Way sei erwähnt, daß ich nun auch bei Instagram bin.

Es macht tierisch Spaß dort. Auch wenn mit meinem super Handy leider nicht die Photos in der von mir gewohnten Qualität möglich sind.

Kommen wir aber nun in den Garten.
Der Miniflieder und die Clematis sind leider schon verblüht.
Die Rose aber gibt gerade alles und duftet nebenbei wunderbar. Die Natur ist manchmal so herrlich verschwenderisch

Ganz glücklich bin ich über meinen türkischen Mohn

Hallo? Ist überhaupt noch jemand da nach der ganzen Bilderflut?

Ich wollte mit diesem Post einfach nur sagen: Sommer ich liebe Dich




Kommentare:

  1. Liebe Sylvi
    Ich liebe den Frühsommer eigentlich sehr, weil es noch nicht so heiß ist. Aber gestern war es mir leider schon viel zu heiß.....deine Beach Deko find ich toll und die gartenbilder sind so schön....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie,
    ja, gestern war es wunderbar warm, nicht heiß...Es war herrlich im Garten zu liegen. Heiß wird es bei mir erst ab 40 Grad aufwärts...grins.
    Deine Beachdeko gefällt mir sehr, obwohl blau ja gar nicht meine Farbe ist. Aber zusammen mit viel Weiß und Beige, klasse.
    Dir nun ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Hat die Gurkenfabrik auch im Juli wirklich geöffnet oder machen die da Ferien....schaust Du mal nach? Ist mir gestern einfach so eingefallen....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvie,
    wow was für eine herrliche Sommerpost.
    Wenn die Sonne jetzt nicht bleibt weiss ich es auch nicht.
    Dein kleiner seestern gefällt mir, ich will bald auch welche nähen...
    Liebe, sonnige Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hach...
    so schön bei dir zu Hause!! Der Beach House Style sieht super aus bei dir und alles paßt super zusammen! Ich mag das blau und das creme zusammen :D Bei mir wartet auch noch ein Handtuch auf seine Umwandlung, grins... Ich hab hier grad alle Fenster aufgerissen, damit frische Luft rein kommt, bevor der Sommer wieder zuschlägt heute mittag ;)
    Sonnige Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvi,
    so schön schaut es bei dir aus...ich bin ganz hin und weg...der Strandlook wird auch bei mir noch einziehen, allerdings erst Ende des Monats...solange darf meine Erdbeerdeko noch bleiben... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvi,
    schön hast du´s bei dir zu Hause - genauso drinnen wie draußen. Ich musste gerade ein wenig schmunzeln als ich gelesen hab was du genäht hast. Ich bin auch gerade im maritimen Fieber - unser Thema bei einer Aktion im Geschäft - doch bei mir ist mehr rot wie blau angesagt ;-)
    Ich wünsch dir einen traumhaften Sommer.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvi,

    ja, da warst Du aber richtig fleißg. Herrlich sommerlich sieht es nun auch drinnen aus, Ich mag die maritimen Dinge auch und bei Dir passen sie auch wunderbar dazu. So, dann nähst Du also aus Küchentüchern Kissen, das finde ich gut, gefällt mir die Idee, so werde ich mal Ausschau halten nach schönen Küchentüchern. Ich freu mich sehr auf unser Wiedersehen :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, Du liebst den Sommer, das ist nicht zu leugnen! Tolle Deko, so schon beachy... gefällt mir sehr! Was Du aus den Geschirrtüchern gezaubert hast ist auch klasse. Leider hab ich es mit Handarbeiten nicht so drauf, aber es gibt ja auch hübsche Kissenbezüge zu kaufen (was für ein Glück *hihi).

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvi,
    Deine Sommerdeko ist ja sowas von schön!
    So hell und luftig! Toll! Super-Idee, aus dem Geschirrtuch ein Kissen zu nähen.
    Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen