Sonntag, 23. August 2015

Greengate Liebe

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich lebe noch!!!

Und es verging nun wahrlich eine lange Zeit seit meinem letzten Post, aber das sei a) den Sommerferien geschuldet und b) meiner Blog Unlust bzw. dem Ideenmangel, was ich Euch noch zeigen könnte.

Nun  melde ich mich aber zurück und zeige Euch heute eine meiner großen Lieben...

Ich hatte schon immer eine Schwäche für schönes Geschirr und seitdem ich Greengate entdeckte, habe ich mein Herz verloren =)

Nun zieht immer mal wieder eine neues Stück in Sylvi's Sweet Home ein.

Und da nach dem letzten Post der Wunsch geäussert wurde, dass man das Regal mal gerne von vorne sehen würde, erfülle ich ihn Euch heute.

Hier weilt gerade ein Grossteil der blumigen und pastellfarbenen Teile. Sie haben aber auch zu schöne Namen ...da ist Sandy, Simone und Olivia, Amy und Naomi.

Wobei ich mich was das Dekor angeht nur schwerlich entscheiden kann.


Aber da ich ja so unentschlossen bin und es gar zuviele schöne Dekore gibt, kommt hier die Country Variante Rosie

Ist es nicht herrlich? Kräftiges rot mit Kornblumenblau und Heuballen Romantik..seufz

Dem kann ich ja auch was abgewinnen :)






Aber ich war auch nicht ganz untätig in den Ferien und habe letzte Woche im Wohnzimmer den Pinsel geschwungen. Eine Wand wurde Kieselgrau und ich finde es richtig gut. Die weißen Möbel davor kommen nun viel besser zur Geltung.

Beim nächsten Mal nehme ich Euch mit nach Strasburg. Denn diese Stadt ist wunderschön und ich besuchte sie im August mit meinem Mann.

Das war's heute wieder von mir...ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.



Eure Sylvi

Kommentare:

  1. WAUUUU,,, do host aber an HAUFA von GG,,,,,
    i fang ja grod erst an zum SAMMELN,,,
    schod das i des scho friagha gfunden hob
    weil dann hätt i sicher ah sooooo vuiiii wia DU;;;gggg
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvi,
    ich kann deine Liebe verstehen...auch ich habe mein Herz an die schönen Sachen von GG verloren...bei mir ziehen auch immer wieder neue Teile ein...die ganz neue Kollektion ist auch wieder wunderschön...klar, dass ich da auch nicht widerstehen konnte... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvi,
    wow, du hast ja echt eine beachtliche GG-Sammlung! Wahnsinn.
    Ach streichen, ich will auch schon lange unser Wohnzimmer streichen, aber ich schrecke dann doch immer wieder vor der Arbeit zurück und bin dann immer ganz neidisch, wenn andere einfach machen, so wie du.
    Straßburg steht auf meiner Liste für die nächste Mädelstour, von daher bin ich schon sehr auf deinen Bericht gespannt. Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvi,
    der größte Teil ist wohl aus der Gurkenfabrik, oder?
    Wie schön, dass Du Kerstin dort wieder getroffen hast.
    Deine Sammlung ist schon beachtlich und sie passt auch einfach perfekt zu Dir.
    Hast Du Deine Backsteinwand grau gestrichen?
    Dir wünsche ich einen schönen Tag und bin auf Strassbourg gespannt, ich liebe diese Stadt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvi,
    auch ich bin den hübschen Dingen von GG verfallen! Eine wunderschöne Sammlung hast du bereits, sooooo schön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    ich bin gerade Sprachlos... Was für eine Sammlung. Herrlich. Muss ich gleich mal meinem Mann zeigen ;-)
    Mir geht es genauso, ich kann mich nicht auf ein Lieblingsdekor festlegen. Geht gar nicht. Ich bin bloß froh, dass mir Audrey so gut gefällt und ich nun zumindest davon ein Frühstücksset für 4 habe.
    Nur ein schönes Regal, bzw. viel mehr Platz fehlt mir noch, um die Schätze so schön zu präsentieren.
    Ganz viele Grüße zu dir.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvi,

    hach, es ist einfach herrlich anzuschauen, jedes Geschirrteil ist einfach so schön und so kann ich Deine Leidenschaft dafür voll und ganz verstehen. Die feinen Teile passen auch wunderbar in dieses tolle Regal hinein. Die Rosie gefällt mir auch so gut, denn sie vereint blau und rot perfekt :-)). Ich mag grau und graue Farbe seit letzten Donnerstag noch viel mehr. Ich habe fleißig gepinselt und bin echt begeistert, das ist so schön geworden. Niemals hätte ich gedacht dass es so einfach geht :-)). Deine graue Wand gefällt mir auch sehr, denn die liebevoll von Dir hergerichteten schönen Möbel kommen da sicher noch viel besser zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S: Vielleicht treffen wir uns ja beim nächsten Mal wieder :-)))). Das war so schön.

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Sylvie,
    was für ein tolles Regal mit den allerschönsten GG-Teilen!!! Ich liebe deine Krüge-Sammlung!!!!!
    LIebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, Greengate ist eine Sucht....
    Wunderschöne Sammlung hast du!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Gaaa... weiche von mir, Satan! Du kannst mir doch nicht dieses tolle Geschirr unter die Nase (vor die Augen) halten!! Mein Mann kriegt die Krise... ;) ich hab bis jetzt 1 (in Worten EINEN) Eierbecher! Jeah! Für mehr war noch kein Geld da, grins. Aber wenn... dann sieht mein Regal genau so toll aus wie deins! :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen