Montag, 28. März 2016

Osterbrunch und ein Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

Erstmal wünsche ich allen noch Frohe Ostern am späten Montagabend und hoffe, ihr habt die Tage schön verbracht. Das Wetter ließ ja leider sehr zu wünschen übrig, aber das machte mir garnix aus denn am Ostersonntag habe ich ohnehin die Familie zum Osterbrunch eingeladen. Daher verbrachte ich den Karsamstag in der Küche und backte Kuchen :)

Aber bevor ich Euch jetzt die Bilder unseres Osterbrunchs zeige, verkünde ich Euch noch den Gewinner meines Give Aways.

Gewonnen hat die liebe Jenny von

 Jenny's_Glueksmomente auf Instagram

Meine Liebe Jenny ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den tollen Sachen und sage Herzlichen Glückwunsch :) Alle anderen bitte nicht traurig sein ...das nächste Give Away kommt bestimmt

So nun hier aber die versprochenen Osterbrunch Bilder

Bitte verzeiht mir die schlechten Lichtverhältnisse...es war echt trüb und grau an dem Tag
Es gab Bienchenkuchen (ja genau der aus der TV Werbung), supersaftige Haselnuss-Karotten Müffins, eine Käseplatte, Bärlauchbutter und vieles mehr

Ach ja mein selbstgemachtes Kräuterbrot im Tontopf habe ich ja fast vergessen :)

Schaut das nicht herrlich rustigkal aus?

Ich mag sowas ja voll gerne, unaufgeregt und dennoch besonders

Genauso wie meine Deko dieses Jahr

Ihr lieben ich hoffe Euch gefällt's

Bis Bald Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Liebe Sylvie
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin..dein Ostertisch sieht richtig lecker aus...vor allem das Brot im Topf find ich klasse...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem ganz und gar gelungenen Familientag aus. Hübsche Osterdeko und selbstgebackene Köstlichkeiten - einfach herrlich, liebe Sylvie ♥
    Viele Lieblingslandgrüße in die neue Woche schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvi,
    das sieht sehr einladend aus und sicher hat alles sehr lecker geschmeckt. Das Brot im Tontopf empfinde ich persönlich als Highlight, denn es ist schon etwas besonderes. Eine schöne Idee!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvi,
    lecker schauts bei dir aus......
    Und das Brot in den Tontöpfen gefällt mir total gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Deko auch sehr sehr gern, liebe Sylvi; da wäre ich auch gern eingeladen, hihi.

    Und ich wusste doch, dass ich den Bienchenkuchen irgendwo schon einmal gesehen hatte^^

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen