Dienstag, 8. März 2016

Frühlingsausstellung in der Blumenfabrik

Halli Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder mit Bildern aus meinem Lieblingsblumenladen :) der Blumenfabrik.


Dort war nämlich am Wochenende Frühlingsausstellung und natürlich waren ich und die Kamera dort

Daher gibt es heute viele Bilder und wenig Worte. Also lehnt Euch zurück und geniesst es einfach.

Der Himmel war zwar grau am Samstag aber die Blumen waren bunt und natürlich habe ich auch wieder einiges geshoppt

Isses nicht herrlich Frühlingshaft?




Ich lasse Euch ganz liebe Grüße da und sage bis bald

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Mei ist das schön.....da wär ich gern dabei gewesen....da ich aber flach liege...schnupf....bäh...
    Betrachte ich deine Post.
    Lieben Dank Patrizia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du liebe Patricia :-) ich wünsche Dir gute Besserung du arme...ja die Frühlingsaustellung war echt schön und Blumen gab's auch für mich :-) schönen Abend

      Löschen
  2. Liebe Sylvi,

    schön, einfach nur schön sieht das aus, also ich hätte gerne von allem etwas :-)). Hier scheint sie ja heute endlich die Sonne und die frühlingshaften Temperaturen geben Anlass zu Hoffnung. Lass es Dir gut gehen und genieße die Sonnenstrahlen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen