Dienstag, 16. Februar 2016

Frühling vor der Haustür

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich so, dass hier doch noch einige vorbeischauen und danke Euch für Eure herzigen Kommentare =)

Kinners die Winterdeko ist nun wieder im Keller verstaut und soooo gaaaaanz langsam zieht hier der Frühling ein :) auch wenn heute wieder ein eisiger Wind durch Deutschland wehte.

Von Schnee haben wir hier weit und breit eh nix gehabt....aber das geht schon seit 3 Jahren so. Ist schon irgendwie traurig...vor allem für die Kinder, die sich so sehr Schnee gewünscht haben.

Gestern machte ich kehr aus vor der Haustür und dabei habe ich Frühlingsblüher eingetopft

Muscari, Hyazinthen, Osterglocken, Märzenbecher, Bellis, Primeln...ach seufz das mag ich am (bald) Frühling so.

Irgendwie bin ich gerade voll in der Blauphase...
Kerzen, Ostereier, Herzen, Geschirr...auf blau fahre ich gerade voll ab =) in Kombination mit weiß und naturtönen ist es eh eine meiner Lieblingsfarben


Das Landei ist zwar irgendwie kitschig aber es musste mit weil's einfach drollig ist. Und ein paar Hasen fanden mittlerweile auch den Weg ins Haus. Immerhin ist Ostern dieses Jahr sehr früh.


Tilda habe ich genäht wenn es die Zeit erlaubte: süße Käfer und schlichte Osterlämmer

Nun bleibt mir nur noch Tschö zu sagen und ich hoffe, Euch gefällt's

Liebste Grüße
Sylvi

Kommentare:

  1. Und ob es gefällt! Ich liebe deine Frühlingsblumen; ich kann es auch kaum erwarten endlich alles frühlingsreif zu machen^^

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du dekoriert, liebe Sylvi!
    Ganz besonders gefällt mir dein Frühling vor der Haustür! Einfach nur schön :)
    Das Landei hab ich auch schon im Laden stehen sehen und fand es ganz witzig.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvi,
    es ist schon so frühlingshaft bei Dir.
    Meine Hasen haben noch Winterschlaf, aber so langsam möchte ich sie mal wecken.
    Die Blumen vor der Haustür lassen alles so fröhlich und einladend erscheinen, schön ist es bei Dir.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvi,
    mich hat auch schon das Frühlingsfieber gepackt. Obwohl es bei uns im Süden noch ziemlich kalt ist, aber von Schnee auch keine Spur. Ich finde Deine Deko bezaubernd und liebe auch diese Emailletöpfe sehr.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvi,
    habe dich grad gefunden, schön ist es bei dir.
    Deine Türdeko gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvi, klaro gefällt uns das ♥, frühlingsfrisch und schon ein bisschen was Österliches, das mag ich auch, denn ich kann den Winter nimmer leiden. Ich will Frühling jetzt und gleich, jawoll. Deine Türdeko ist schön geworden, ich habe mich noch nicht getraut Frühlingsblüher zu pflanzen, aber bald bin auch ich nicht mehr zu halten. Gestern war es ja schon sooo schön warm aber leider nur gestern, grrrrr.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen