Sonntag, 20. März 2016

Waffelliebe am Sonntag

Halli Hallo ihr Lieben,

da bin ich schon wieder (hossa im März geht's hier richtig rund mit meinen Blogposts) und sage erstmal DANKE an alle, die mir zum Bloggeburtstag so herzlich gratuliert haben. Mein Give Away läuft ja noch bis Karfreitag und vor Ostern (sozusagen als mein Ostergeschenk für Euch) gebe ich die Gewinnerin bekannt.

Heute aber habe ich Bilder vom letzten Mal Waffelbacken für Euch. Das war allerdings ne seeeeehr langwierige Sache, da mein Waffeleisen ne richtige Krücke ist (das ist auch der Grund warum es nun aussortiert wurde und Mutti mir ihr altes Rowent* Waffeleisen in trendigem orange aus den 70igern vermachte). Mein lieber Schwan dauerte das...dafür ist das Ergebnis aber gut geworden und mein grosser Sohn freute sich (er hatte sich nämlich Waffeln gewünscht)



Sorry falls ich jetzt jemandem hier ne lange Nase mache. Hier kommen auch zur Abwechslung ein paar Blümchen :)

Da aber eh jeder sein eigenes Waffelrezept hat und das ohnehin immer das allerbeste ist, erspare ich das Euch.


Kinners by the way: in 1 Woche ist schon Ostern.... und ich habe die Familie zum Osterbrunch eingeladen und noch keinen genauen Plan, was ich machen werde. Ausser dass es kalte und warme Speisen geben wird und süßes und deftiges :) aber das ist ja eigentlichn normal bei einem Brunch.





Ich hoffe mein kleiner Gruss aus der Küche gefällt Euch und ich sage tschö, bis bald, ciao

Eure Sylvi



Kommentare:

  1. Oh das wäre jetzt das richtige.... Sieht so köstlich aus.
    Wir haben auch noch son olles Ding von Waffeleisen. Aber die Waffeln schmecken, also warum was neues kaufen.
    Lieben Sonntagsgruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvi,
    da geht es dir ja ähnlich wie mir, nur das mein Waffeleisen gleich den Geist aufgegeben hat. Deine Waffeln sehen auf alle Fälle sehr lecker aus. Sehr schöne GG Sachen hast du da auf deinem Regal stehen :-))
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hm waffeln - lecker, vielleicht machen wir auch mal die tage:)
    deine becher/tassen sammlung ist fantastisch :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, dawird dir schon noch was einfallen, liebe Sylvie. Ist ja noch ne Woche zeit!!
    Dein GG-Regal ist zuckersüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvi,

    mumpfel mumpfel mumpfel.... das würde mir auch sehr schmecken. Ich habe unser Waffeleisen auch schon lange nicht mehr angeschmissen... aber das Osterwochenende ist ja lange, da könnt ich ja auch mal wieder Waffeln zum Kaffee backen. Ich wünsche Euch jedenfalls mal ein tolle Ostertage mit Sonnenschein und vielen bunten Eiern...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen