Dienstag, 24. Dezember 2019

Frohe Weihnachten 2019

tja ihr Lieben,
was soll ich sagen? Ausser dass der Advent wieder mal viel zu schnell vorüber war und ich noch nicht so recht in Weihnachtsstimmung bin?

Aber er ist da: der 24. Dezember 2019 und ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest
Egal ob ihr zu zweit oder als große Familie feiert, egal ob es Würstchen und Kartoffelsalat gibt, Raclette oder ein feudales Abendessen, egal ob ihr euch nix schenkt oder der Weihnachtsbaum umfällt wegen den vielen Geschenken. Möge es ein schönes Weihnachten sein.



Ich habe heute die Familie hier und mache drei verschiedene Quiches und Salat dazu.
Die kann man gut vorbereitet und es ist für jeden was dabei (2x vegetarische und 1x mit Schinken).
Den Mürbeteig habe ich gestern schon gemacht und daher wird es echt entspannt für mich ;)
Zumal mein Bruder das Dessert mitbringt.



Sodele ihr Lieben, also habt schöne Festtage und das schönste ist doch eh, wenn man die Familie um sich hat.

Macht es gut


eure

Sylvi
 

1 Kommentar:

  1. Sarbatori minunate!
    Iti urez din tot sufletul si te imbratisez calduros,
    Mia

    AntwortenLöschen