Sonntag, 8. Dezember 2019

Nikolausi Kaffee

Hey ho Ihr Lieben,

juhu da bin ich schon wieder und habe noch weitere Fotos für Euch im Gepäck.
Denn Tadaaaa wir hatten wieder mal unser Nikolaus Kaffeekränzchen am 6.12. und diesmal machte ich es mir einfach und backte nix...jawoll ja ihr lest richtig.

Ich dachte mir dieses Jahr, komm mach's Dir einfach und stelle nur selbstgebackene Plätzchen und selbst gekaufte Lebkuchen auf den Tisch.
Denn nachdem wir am 1. Advent 3 Sorten Plätzchen gebacken hatten, reichte es mir erstmal damit.


Nicht wundern, hier kommen erstmal noch ein paar Impressionen aus dem restlichen Esszimmer

Schwarz kommt in meiner Deko relativ selten vor aber das Schild von Ib laursen hatte es mir angetan und die schwarzen House Doctor Papiersterne....sehr untypisch für mich.

Aber es fügt sich doch alles irgendwie zusammen.


So nun aber der versprochene Kaffeetisch. Dieser ist aber wieder in klassischem Weihnachtsrot gehalten.

Das ist mir zu Weihnachten immer am liebsten weil es Wärme und Behaglichkeit ausstrahlt. Dazu nur ein bisschen Tannengrün und unser Adventskranz.


Das war's schon wieder von mir...ich glaube demnächst wird's cozy hier :o) Ich habe da schon wieder ein paar Ideen. Ihr dürft gespannt sein.

bis bald

eure

Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen