Donnerstag, 29. Mai 2014

Give Away

Halli Hallo ihr Lieben,

heute gibt's ein Give Away bei mir. Und zwar ohne Grund (braucht es dazu immer eine Grund?) sondern einfach weil ich jemandem von Euch eine Freude machen möchte.

Ihr wisst ja , wie es läuft:

1. Einfach einen netten Kommentar hier hinterlassen ;)
2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen.
3. Das Give Away läuft bis zum 13.6.2014.

Ihr dürft mich auch gerne mitnehmen und verlinken wenn ihr mögt (ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das geht, aber ihr bestimmt :o))


Vielleicht kennt Ihr Julia Engelmann nicht, aber ihr Video "Eines Tages Baby" wurde auf Youtube fast 6 Millionen mal angeklickt und Ihr könnt Euch das gerne mal anschauen. Es lohnt sich!


Dann gibt's noch die hübschen Weidenfische von Countryfield
Und Sternenservietten von Krima & Isa



Also der Gewinner, der natürlich per Los ermittelt wird, darf sich über diese tollen Dinge freuen :o)

Und hier kommen endlich neue Bilder aus der Küche


Wirkt doch gleich viel heller und freundlicher so in weiß mit rosa

Und ist dieses Schild nicht göttlich?

Ich kann gerade echt ein Liedchen davon singen...meine Jungs sind nämlich mega anstrengend...puuuuh!

Derzeit gibt es bei uns immer Pfingstrosen. Die duften einfach herrlich.

Aber der Tee von Tafelgut steht dem in nichts nach. Kokosfrüchtetee..ich sag euch: ein Träumchen!!!

So das war's für heute...
Ich wünsche Euch viel Glück und Spaß bei meiner "Lotterie"
ebenso einen schönen Vatertag
und habt es fein.

Eure Sylvi





Kommentare:

  1. Hallo Süße, deine Küche sieht soooo toll aus!! Ich liebe dieses weiß mit rosa!! Die Tischdecke ist soooo süß und das Schild muss ich mir auch zulegen - göttlich! !!! Ich wünsche dir und deinen Männern noch einen schönen Vatertag, lasst es euch gut gehen!!! bussi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvi,
    die Fotos von Deiner Küche sind ein Träumchen! Dein Wandfarbe ist super schön und passt total gut zu Deiner hübschen Tischdecke.
    Ich mache natürlich super gerne bei Deiner Verlosung mit! Super schöne Sachen, die Du verlosen wirst.
    Schaue mir gleich auch mal das Video an.
    Ganz liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, euer Essplatz sieht soooo schön aus. Überhaupt die ganze Küche. Da kann man ja stundenlang frühstücken und quatschen :-) Ich werde mir am Samstag auch endlich Pfingstrosen holen, ich mag die auch total gerne.
    Und nun hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen, feine Sachen hast du ausgesucht.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvi,
    wie schön es bei Dir in der Küche aussieht. Alles so hell und freundlich.
    Und Dein Giveaway gefällt mir auch, da mache ich mit.
    Ich trag mich auch gleich mal bei Dir ein.
    Danke Dir für den netten Kommentar zu meinen Rosen.
    Freue mich, dass Du mich gefunden hast und trag Dich doch auch einfach bei mir ein, würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvi,
    zufällig habe ich dich bei Nicole entdeckt...! So, und da bin ich..., hab' mich auch schnell eingetragen...natürlich babe ich mich auch ein bisschen bei dir umgeschaut...
    Schön die Bilder die du uns zeigst...,und die Tischdecke finde ich toll ;0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvi,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen. Gefällt mir total gut. Deine Küche sieht ja mal toll aus. Meine ist nicht so bunt.
    Über das Give away würde ich mich natürlich auch freuen und nehme auch dein Bildchen auf meine Pinnwand mit.
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvi,
    auch ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und lass einfach mal liebe Grüße da. Schön hast du es. Stine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvi,
    durch den Blog von Nicole - Niwibo bin ich auf dein Give Away und deinen Blog aufmerksam gewurden. Du hast wirklich einen schönen Blog und ich habe mich gleich mal als Follower eingetragen.
    Sehr gern nehme ich an deinem Give Away teil und das Bildchen nehme ich auch noch mit.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny von Fannysliebste.blogspot

    AntwortenLöschen
  9. Oh vielen Dank für das schöne Giveaway ! :)
    Das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste .

    Deine Aktion habe ich bei Facebook geteilt, vielleicht werden so noch einige auf deinen schönen Blog aufmerksam

    Liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Schönen Blog hast du da . Bin gerne dabei
    Gruss Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Was für einen ansprechenden Blog du hast! Da mache ich doch sehr sehr gerne mit. Herzliche Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylvie,
    einen schönen Blog hast Du!
    Bei Deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei. Vielleicht magst Du auch an meiner teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylvie,
    einen schönen Blog hast Du da. Da mache ich gerne bei Deinem Give Away mit.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylvi,
    oh.... schön ist es bei Dir und die Bilder von Deiner Küche toll!!
    Gern mache ich bei sooo einer tollen Verlosung mit, und drücke mir die Daumen!!!
    Dein Bild nehme ich mit.
    Schöne Pfingst-Tage
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, deine Küche. Ich bin begeistert.

    Bei der Verlosung probiere ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Küche!! Die Tischdecke finde ich ganz besonders süß, hab so eine in taupe, weil mein Mann rosa nicht mag...
    Ach was, Jungs sind doch nicht anstrengend. ;)) Hab auch bald zwei und (noch) viel Zeit zum Lesen, deshalb hüpfe ich sehr gerne mit ins Töpfchen! Die Servietten passen eh PERFEKT zu uns.
    Liebste Sommergrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  17. HuHU Sylvi,
    deine Küche ist der Hammer :) ich liebe pink und es sieht toll aus, hihi!
    Ich bin auf deinen Blog durch Zufall gestoßen und schaue auf jeden Fall öfter vorbei es ist toll hier :) Deine Verlosung ist super die Weidenfische sind sooooo süß, ich spring mal ins Töpfchen.
    VLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Halli-Hallo!!!!
    Hab gerade Deinen Blog gefunden und find ihn so KLASSE!
    Und in Deinen Lostopf spring ich in letzter Minute auch noch rein!
    Jetzt muss ich mir aber gaaaaanz fest die Daumen drücken....
    vorher schie ich aber Dein Bild noch in meine Sidebar!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sylvie,
    deine Küche ist echt zuckersüß! Ich mag die Farben sehr.
    Und das Schild ist total lustig :))) Ich singe auch schon Lieder davon... :)
    Ist zwar sehr knapp, aber ich hüpf noch schnell in dein Lostöpfchen rein ;)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :-)

    Deine Küche ist ja echt ein Traum.
    Ich möchte auch noch schnell in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen