Donnerstag, 5. Juni 2014

Zu Besuch bei....

Hallo Ihr lieben Leser,

heute melde mich mal aus einem meiner Lieblingsläden ;o) Und nehme Euch mit auf meinem Einkaufsbummel.


Aber erstmal heiße ich alle neuen Leser hier

  HERZLICH WILLKOMMEN
 
Und ich freue mich wie Bolle, daß Ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Ich lese Eure Kommentare mit Freude und versuche auch Euren Blogs einen Gegenbesuch abzustatten. Und bald heißt es ja einen Gewinner für mein Give Away auslosen, bis dahin müsst Ihr allerdings noch ein wenig Geduld haben.


So nun aber zu dem heutigen Post.
Also ich stelle Euch heute die alte Gurkenfabrik vor.
Diese ist zu finden in Biblis (das liegt zwischen Mannheim und Darmstadt)und wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein altes Industriegebäude, in dem früher Gurken verarbeitet wurden.

Mittlerweile bin ich hier Stammkundin und die Inhaberin, Diana Rechel, erlaubte mir freundlicherweise dort zu fotografieren.


Ich stöbere dort für mein Leben gerne und entdecke selbst jetzt auf den Fotos noch neue Dinge




Das tut nur leider meinem Geldbeutel nicht so gut :o)


Ich finde Frau Rechel dekoriert das auch so wunderschön....seufz! Egal ob rot türkis oder rostbraun. Egal ob Maritim, Landhaus oder Industrielook


So einen bildgewaltigen Post hatte ich noch nie auf meinem Blog aber in der Gurkenfabrik gibt es so schöne Motive auf über 1000 qm.


Deswegen lasse ich heute mal mehr die Bilder sprechen


Auch für die kleinsten hat es dort tolle Wohnaccessoires

Ich hoffe Euch hat mein kleiner Einkaufsbummel heute gefallen und ich bin schon gespannt auf Eure Komentare.

Den Link zur Gurkenfabrik gibt's hier: www.gurkenfabrik-biblis.de

Genießt das Pfingstwochenende, die Temperaturen sollen ja ab morgen stetig auf die 30 Grad ansteigen und ab Pfingstsonntag gibt's heiße 32 Grad..puh!

Ich pack schonmal die Badehose ein und hole das Planschbecken für meine Jungs raus :o)

Alles Liebe

EURE SYLVI



Kommentare:

  1. Hallo Sylvi,
    ich bekomme Schnappatmung bei den Bildern....so schöne Dinge. Ich beame mich jetzt direkt mal dorthin.
    Obwohl halt, heute bei IKEA habe ich meinen Geldbeutel genug strapaziert.
    Die neue lmt. Kollektion ist einfach klasse.
    Habe Dir gerade wegen den Nettigkeiten geschrieben ☺
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvi,
    herrlich.....dort würde ich sicher auch was finden. Am letzten Wochenende hat es mich in diese Richtung verschlagen (wir waren in Worms), bloß gut, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nix von diesem "Lädchen" wusste, sonst hätt ich meine bessere Hälfte zu einer Fahrt dorthin überreden müssen. Er mag kein Shoppen von Dekozeugs :-( Aber wenn ich wieder in Worms bin, da machen wir nen Abstecher hin, kann es jetzt ja längerfristig ankündigen ;-)
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, was für ein feiner Laden! Gut dass er so weit weg ist ;)
    Da könnte ich mich wohl auch eine ganze Weile aufhalten. Schön, dass du Fotos machen durftest.
    Ich wünsche dir ein schönes, langes Wochenende. Hoffentlich wird's wirklich so schön wie vorhergesagt :)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvi, schön ist es hier bei dir, drum hab ich mich soeben eingetragen!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein schöner Laden! Danke für die ausführliche Bilder-Tour!
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvi,

    ich muss da hin... Das sieht alles toll aus. Am besten miete ich mir dann, wenn es soweit ist, gleich mal ein größeres Auto, hihihi.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen