Montag, 19. Mai 2014

Grüsse aus dem Garten

Halli Hallo meine Lieben,

nach langer Abstinenz melde ich mich heute mal mit einem sonnigen Post aus unserem kleinen Garten.

Meinem Mann geht es besser und die Normalität ist wieder bei uns eingekehrt. Ich bin fleissig am lackieren, nähen und schmöckere gerne zur Zeit. Und heute nehme ich Euch mal mit in den Garten



Das war ja heute ein Traumwetter und ich schnappte mir den Deckchair und machte es mir im Garten gemütlich und habe Sonne getankt. Die Kamera war auch dabei und hier kommen jede Menge Impressionen.


Kaum blüht's im Garten kämpfe ich gegen Blattläuse und Schnecken. Ich bin ja normalerweise ein Tierfreund, aber da hört dann meine tierliebe echt auf. Der Salbei und Sonnenhut wird radikal abgefressen und meine wenigen Rosen (3 an der Zahl) sind ständig von Blattläusen befallen. Gärtnerherz was willst Du mehr?



Zur Zeit bin ich immer noch beschäftigt mit dem letzten Küchenstuhl und verspreche Euch bald neue Bilder der Küche zu zeigen.


Das Buch kann ich Euch wärmstens empfehlen. Dazu gab's Fruchtschorle bei 28 Grad in der Sonne :o)

Und jeden Tag ernte ich nun ein paar Erdbeeren aus eigenem Anbau


Sie schmecken köstlich


Ohne Sonnenbrille ging heute garnix


Und hier ein paar Bilderchen von vor dem Haus



Unser Garten ist klein, aber wir sind froh in der Stadt überhaupt einen zu haben. Für uns ist es reiner Luxus und wir genießen unsere kleine grüne Oase.


Und was habt Ihr heute schönes gemacht? Auch die Sonne genossen?

Habt es fein and let the sunshine in :o)

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Hallo Sylvi !
    Wie schön, dass es Deinem Mann besser geht !
    In eurem Garten sieht es sehr gemütlich aus. Der Liegestuhl gefällt mir sehr gut !
    Da würde ich mich auch gleich niederlassen und lesen und die Sonne geniessen.
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße, schöne Bilder hast du wieder für uns! Unsere Erdbeeren werden auch langsam rot :-) Das Wetter war ja heute wirklich der Hammer, waren auch viel im Garten.
    Bis bald, LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Garten sieht so schön aus! Es ist wirklich ein großes Glück in der Stadt einen zu haben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen