Donnerstag, 13. Dezember 2018

Romantisch in rosa

Hey Ihr Lieben,
ja ich kann zur Adventszeit nicht nur rot und grün...es geht auch mal zart in Rosa mit einem Hauch Gold.

Obwohl ich den Rosa Hype dieses Jahr zu Weihnachten nicht ganz nachvollziehen kann -denn das finde ich eher im Frühling schön- habe ich beim diesjährigen dekorieren sogar noch alte Hellrosa farbene Kugeln im Keller gefunden. Ich Glückspilz :) Habe ich doch zu Dekozwecken immer ein paar Kugeln in diversen Farben.




Dazu dann noch die leckeren Traumstücke und ein Kakao mit Marshmallows :)

Inspiriert hat mich dazu ihr werdet lachen die Taschentücherbox von einem Drogiermarkt die ich derzeit im Bad stehen habe ;) Da ist so ein ähnliches Bild und das gefällt mir so gut, dass ich es ähnlich nachstylen musste. So entstand also dieser Blogpost.


Na wie gefällt Euch mein Rosa Träumchen?





Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und ist das nicht herrlich gerade? Knackig kalt aber sonnig und blauer Himmel. So mag ich den Winter...nun müsste es nur noch schneien.

Bis nächste Woche

Eure

Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen