Sonntag, 9. Dezember 2018

Es wird Muggelisch im Haus

Hey ihr Lieben,
kennt ihr überhaupt das Wort "Muggelisch"? Wir in der Familie definieren muggelisch mit gemütlich.

Kennt das hier noch jemand? Oder ist das eine Erfindung meiner Eltern? Hihi da fällt mir noch etwas ein: wenn wir morgens noch ein wenig länger im Bett liegen bleiben wollten sagten wir dazu  wir  runzeln noch ein bisschen.

Und auch heute sage ich das zu meinen Jungs am Morgen wenn ich Sie für die Schule / den Kindergarten wecke: "Ihr könnte noch 5 Minuten runzeln Kinder".

Wie dem auch sei...heute jedenfalls gibt es einen muggelischen Blogspot rund ums weihnachtliche Haus.
An Nikolaus lud ich die Familie zum Kaffeekränzchen ein und backte 2 Tage lang.
Schoke Gewürz Kuchen, schwedische Zimtschnecken und Spekulatiusmuffins.


Der Tisch wurde hübsch eingedeckt....hihi Highlander lässt grüßen. Neee aber im Ernst, dieses Jahr  gefällt mir die Kombi mit dunkelgrün und rot richtig gut und diese findet sich hier überall wieder



Damit wünsche ich Euch einen schönen 2. Advent und ich hoffe, Euch gefällt meine weihnacchtliche Tour durch Sylvis Sweet Home.

Bis Bald

Eure Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen