Freitag, 7. Dezember 2018

10 Jahre die Blumenfabrik

Hey ihr Lieben,

So nun wird es aber Zeit Euch die Bilder von der Blumenfabrik zu zeigen. Denn dort war Ende November die Adventsausstellung und Silke hatte sogar ihr 10jähriges Jubiläum.

Das war natürlich die Gelgenheit die Kamera zu schnappen und hübsche Bilder zu machen. Und nun seid gewarnt...es kommt eine Bilderflut :)


Daher sage ich heute garnicht viel dazu sondern genießt einfach die schönen Impressionen.

Ist es nicht zauberhaft? Das alte Fenster in Silkes Kreativwerkstatt finde ich mit am allerschönsten=)
So eins hätte ich auch gerne.


Ich genoß noch einen Glühwein und ein Stück Lebkuchen...Yumi

Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder? Heute sind es tatsächlich sehr viele


Das nächste Mal wird es hyggelig oder so wie wir sagen Muggelisch in Sylvis Sweet Home.

Auf Bald

eure Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen