Montag, 24. Dezember 2018

Frohe Weihnachten

Hey Ihr Lieben,

gestern noch bunt und kitschig ..heute wieder grün rot und cozy.

Nun ist er also da der Heiligabend und wenn ihr das hier noch lesen solltet, stecke ich vermutlich in den Vorbereitungen, denn die Familie kommte am Nachmittag zu uns und wir essen gemeinsam zu Abend.

Die Jungs sind schon ganz aufgeregt und können die Bescherung kaum abwarten. Aber ich muss gestehen ich liebe ebenfalls die Bescherung sehr und bin da selbst wie ein Kind.

Unseren Baum haben wir am Abend des 22. Dezembers geschmückt und nun steht er hier und funkelt und strahlt und erfreut uns bis zum 7. Januar.

Seid gewarnt: das wird nochmal ein bildgewaltiger Blogpost aber ich muss und möchte hier nun noch die letzten Weihnachtsimpressionen reinpacken.

Da müsst Ihr nun durch....

Mein Mini Gewächshaus hatte ich bereits im letzten Jahr so geschmückt und es gefällt mir immer noch so gut dass ich es dieses Jahr wiederholt habe.

Maileg und Weihnachten gehört für mich einfach zusammen und hier wimmelt es geradezu vor Wichteln, Winterfriends und Weihnachtsmäusen.

Ihr Lieben ich mache nun eine kleine Blogpause bis zum nächsten Jahr und genieße nun die Zeit mit meiner Familie. Die Ferien sind was schönes und es stehen kaum Termine an.

Ich wünsche Euch von Herzen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Glitzermomenten.

Und kommt gesund und munter ins neue Jahr.

Bis nächstes Jahr

eure Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen