Sonntag, 23. Dezember 2018

Jetzt wird's bunt oder Crazy Christmas

hey ihr Lieben,

die Zeit rast und morgen ist ja schon der 24.12.2018.
Gefühlt verging der Advent so schnell ....leider!!!!! und ich kam kaum dazu, etwas kreatives zu machen :(

Dafür gehe ich tiefenentspannt in den morgigen Tag, denn alles ist weitestgehend eingekauft, vorbereitet, geputzt und aufgeräimt und selbst die Geschenke sind längst alle eingepackt.

Bleibt mir nur noch Euch eine neue Facette von mir zu zeigen, denn ging es hier bislang immer gediegen mit Farben an Weihnachten zu (rot grün grau und naturtöne) war mir diesmal nach Farbe...

bunt bunt bunt und kitschig wird es daher heute. Und alle die es nicht mögen, sollten jetzt lieber wegschauen ;)))



Rot, türkis, lila, grün, rosa, petrol, gold ...heute gibt es fast alles was die Farbpalette zu bieten hat.

Bitte seht mir die schlechte Bildqualität nach aber der Dezember war ja nun wirklich sehr grau und dunkel.


Gefällt Euch meine Küche?

Die Glitzerhirsche haben mir es besonders angetan und der Soldat in pink ist ein Mitbringsel aus Holland.


Manchmal brauche ich einfach bunt ;) gehts Euch auch so? Vor allem wenn die Tage grau und trostlos sind.


Ich wünsche Euch mit meinem Kunterbunten Crazy Christmas Blogpost einen schönen entspannten 4. Advent Ihr Lieben.

Bis morgen,

Eure

Sylvi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen