Sonntag, 2. Dezember 2018

Advent Advent ein Lichtlein brennt

Hallo ihr Lieben
ich wünsche Euch von Herzen einen schönen 1. Advent.

Die Wichtel meinten eben spontan, wir müssen mit dem schönen Adventskranz ein paar Fotos machen. Also seht selbst. So entstand dieser kleine, ungeplante Blogpost.

Dieses Jahr ist unser Adventskranz recht klein, aber so passt er wenigstens bei uns auf den Küchentisch und kann dort stehen bleiben.
Ich habe mich auch hier fast ausschließlich für Naturmaterialien entschieden und dazu dunkelgrüne Kerzen kombiniert. in grün /rot hatte ich noch nie einen Adventskranz aber mir gefällt diese Farbkombination sehr gut.




Ich wünsche Euch noch einen entspannten Adventssonntag. Wir essen nachher ein paar Plätzchen.

Bleibt gesund und munter

Bis bald.

Eure Sylvi

5 Kommentare:

  1. Oh wie schöööön https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.3c546d6a39ca443237bd2bcfa3c4e207&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2ffCdN32nPcgZ1K%2fgiphy.gif&ehk=iOjZ940Q6qVzKxJVSYbD3Q

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Nicölsche, fühle dich gedrückt ;)

      Löschen
  2. Sehr schön finde ich denen Adventskranz.
    Finde rot und Wichtel gehören einfach dazu
    Dir einen schönen Nachmittag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silvana, ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Ja Recht hast du ohne meine Maileg Wichtel geht es nicht in der Weihnachtszeit. Schönen 2. Advent wünsche ich dir. Herzlichst Sylvi

      Löschen
  3. Einen schönen guten Morgen:) na dann hab ich ja das passende Geschenk für Dich gekauft:) Wichtel:) bekommst Du beim nächsten Wiedersehen:)

    AntwortenLöschen