Sonntag, 4. Oktober 2015

Wiedersehensfreude

Halli hallo Ihr Lieben,

Nun isser da, der Oktober und was soll ich sagen, ausser dass ich diesen Monat sehr liebe :)


Gestern feierten wir bei Kaiserwetter meinen Geburtstag und wir konnten bei herrlichem Wetter unser Mittagessen sogar draussen genießen

Morgen ist dann mein kleiner Sohn dran mit Geburtstag feiern und zuvor waren wir ein paar Tage auf Mallorca.
Ihr seht selbst: bei uns geht die Post ab :)

Umso mehr freue ich mich Euch heute mal wieder Bilder der Gurkenfabrik zu zeigen. Dort besuchte ich vor kurzem Diana und wir unterhielten uns wieder prächtig und fachsimpelten über Dänisches Geschirr :)

Da dort so langsam auch die neue GG Winterkollektion eintrudelt habe ich gleich mal die Kamera geschnappt und ein wenig fotografiert.

Aber bald wird in der Gurkenfabrik die Weihnachtssaison eingeläutet und dann folgt nochmal ein großer Post über das Winterwonderland par excellence :)


Also lehnt Euch zurück und genießt einfach mal die Bilder

Diese süße kleine Mini Etagere von Riverdale musste diesmal mit :) Ich sah sie und war gleich verzaubert.

Diana hat wieder mal ein super Händchen bewiesen, was das richtige dekorieren angeht ...ein Traum


Ich hoffe, meine Bilder gefallen Euch und wünsche Euch einen wunderschönen Start in den Oktober :)

Liebste Grüsse
Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich zum Geburtstag.....
    dann bist du ja eine Waage, genau wie ich.
    Ich habe in 18 Tage Geburtstag, dann kommt die 1 hinter der 4....
    Schöne Bilder hast du uns mitgebracht......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!
    Tolle Bilder von der Gurkenfabrik.Wunderschöne Sachen,wünschte es wäre nicht so weit weg.....
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvi,
    auch von hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag. Trage ich mir direkt ein, einen Tag vor meinem Sohn, kann ich mir gut merken....
    Die Gurkenfabrik ist ja wirklich ein Traum. Da müsste ich glatt vor Weihnachten nochmal hin.
    So schöne Dinge sind dort schon eingetroffen.
    Dir nun einen ruhigen Abend, bevor morgen der Mini feiert, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. mei des is ah aber ah scheeeens GUARKALGSCHÄFTL....ggggg
    mei i lieb selle GSCHÄFTLN,,,freu...freu...
    uiii dann bisch ah WAAGE wia i,,,doppelfreu,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvi,
    zuerst einmal ganz herzliche Glückwünsche zu deinem gestrigen Geburtstag! Glück, Gesundheit und ganz viele schöne Momente wünsche ich dir für das kommende Lebensjahr!
    Ich habe mich ganz arg über deinen Besuch bei mir gefreut :-))
    Ja, die Gurkenfabrik! Da möchte ich unbedingt mal hin. Ich habe mich auch nach meinem letzten Besuch bei dir schon ein wenig bei Google erkundigt, wo die Gurkenfabrik ist und wie weit sie von mir entfernt ist. Na ja, ist schon ein Stückchen, aber gerade in der Weihnachtszeit würde ich dort sehr gerne einmal stöbern.
    Deine Bilder die du mitgebracht hast, sind wie immer sehr vielversprechend! Die kleinen weißen Vasen, die auf dem letzten Foto nochmal zu sehen sind, gefallen mir so gut und ich habe sie hier schon überall in der Stadt gesucht, aber leider hatte ich bis lang noch keinen Erfolg :-((
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Die Bilder sind ganz wunderbar und machen Lust auf Neues ;-)))
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Feiern.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvi,
    noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag...und so schöne Fotos hast du uns aus der Gurkenfabrik mitgebracht, ich muss da auch unbedingt mal hin... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Du liebe Silvi, häppy Börsday to you, häppy Börsday to you...

    Mein Ständchen kommt zwar zu spät aber dafür von Herzen. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Herrlich die Fotos, ich freu mich schon auf ein Wiedersehen an unserem Lieblingsort....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!!!!
    ach, diese Gurkenfabrik, ich glaube ich muss mal die Ferien umplanen um auch mal hinzugehen...
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Herbstbilder. Ich mag diese braune & orange Farben. Danke sehr für den Post!
    LG, Kitti von Sukhi.de

    AntwortenLöschen