Dienstag, 24. November 2015

Wieder da

Hallo Ihr Lieben,

lange war's hier ruhig aber heute Kinners, ja heute da melde ich mich nun endlich zurück.

Im November war ich so gänzlich Blogunlustig und wenig kreativ. Zuhause tat sich dekotechnisch nun auch nicht wirklich viel....
Also gönnte ich mir ein Päuschen und dachte so zur Aventszeit poste ich mal wieder mehr. Hoffentlich schaut hier auch noch ab und an jemand rein =)

Wenn Ihr Neugierig seid habe ich schöne Bilder für Euch mitgebracht

Am Wochenende war ich in der Blumenfabrik zur Adventsaustellung. Hier gehe ich unheimlich gerne shoppen und natürlich war die Kamera mit dabei. Brauchte ich ja auch noch etwas grün für zu Hause. Immerhin ist in 4 Wochen schon Heiligabend.

Für mehr Informationen: www.die-blumenfabrik@gmx.de




Seid Ihr eigentlich schon mit der Weihnachtsdeko fertig?

Bei Instagram legten manche ja schon Anfang November los aber ich bin da altmodisch. Ich beginne damit in der Woche vor dem 1. Advent.
Ich hätte mich hier dumm und dämlich shoppen können aber natürlich geht das nicht

Leider spielte das Wetter am Samstag nicht mit und kurz nach dem ich gegangen war fing es leider an zu regnen

Ist das nicht wunderschön dekoriert? und für jeden ist farblich was dabei...egal ob rot, grau oder aquatöne.

Ich kann dem ja durchaus was abgewinnen, dennoch bedeutet bei mir Weihnachten immer rot/weiß mit etwas tannengrün und grau gemischt.




Ihr Lieben ich hoffe Euch gefällt's und demnächst gibt's auch wieder mehr von mir zu hören.

Bleibt gesund und munter

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    ooooh, was für schönes "Zeugs". Da hätte ich auch zugeschlagen. Doooooch, ich habe eigentlich genug und habe echt noch gar nicht viel gemacht, was die Weihnachtsdeko anbelangt. Hier und da Tannenzapfen, aber am Wochenende geht es dann los und so nach und nach wird dann auch das letzte Teilchen seinen Platz gefunden haben.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei dekorieren und liebe Grüße - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvi,
    schön, dass du dich wieder zurück meldest. Manchmal braucht man ein Pause, dass geht mir auch so.
    Tolle Shop Vorstellung! Da werde ich auch schwach, sooo schöne Sachen.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvi,
    wie schön du bist wieder zurück
    und mit so schönen Bildern......
    Genau passend für mich, ich mache gerade dei Weihnachtsdeko......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvi,
    so was Grünes kann man immer gebrauchen, nett dekoriert ist das immer gut.
    Da hätte ich auch das ein oder andere gefunden.
    Nun bin ich auf die Bilder der Gurkenfabrik gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    wie schön wieder etwas von dir zu lesen und dann auch noch mit so schönen Fotos von Dekorationen! Ich liebe auch rot/weiß/grün zu Weihnachten. Es ist zwar klassisch, aber das ist mir egal, ich mag diese Farben zu gerne in dieser Zeit!
    Ich wünsche dir einen kuscheligen 1. Advent!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvi,

    ui,ja, das wäre auch noch was für uns gewesen, herrlich ist auch dort alles dekoriert. Für mich ist Weihnachten auch rot-weiß mit ein bisschen grün und natur., das mag ich auch am Allerliebsten. Ich komme natürlich gerne hier her wenn ein neuer Post erscheint. freu, freu, freu..

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen