Dienstag, 24. November 2015

Bloggertreffen in der Gurkenfabrik

Hej Ihr Lieben,

Ende November fand unser Bloggertreffen in Biblis statt. Leider bei richtigem Shieeetwetter aber das tat der Stimmung keinen Abbruch =) Ich freute mich auf einen tollen Tag mit

Kerstin und Stephie vom Blog Bienenelfe
und Dani vom Blog zimtkaetzchenundzuckerschnecke

und Kinners wir hatten Spaß trotz Baustellenchaos in und um Worms herum =)und Dauerregen

Wir waren wieder im Shopperparadies schlechthin...der Gurkenfabrik. Der geneigte Leser wird hier sicherlich merken, daß dies nicht mein erster Besuch dort ist ;)

Diana hat alles gegeben und die Gurkenfabrik strahlt im weihnachtlichen Glanz




Danach fuhren wir dann ans Herrnsheimer Schloss wo das "Kabinett" auf uns wartete. www.kabinett-worms.de

Dort kocht die Chefin täglich wechselnde Mittagsmenüs und wir konnten zwischen Kürbisgemüse mit hausgemachten Semmelknödeln oder Spinatlasagne wählen. Beides war köstlich und wir kehren hier mit Sicherheit öfter ein. Aber es gibt auch Kaffee und Kuchen am nachmittag


Hier ist es aber auch so urig gemütlich eingerichtet. Alles wirkt harmonisch obwohl die Möbel wild durcheinander gemixt sind.

Leider habe ich Dussel vor lauter Geschnatter vergessen, die Menschen abzulichten =) Man möge mir hier verzeihen. Dafür hat Kerstin tolle Fotos gemacht, wo wir auch mal zu sehen sind.

Ihr Lieben, das war's schon wieder von mir.

Bleibt gesund und munter

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. OMG... das wäre mein Untergang, soooo feine Sachen!!! Man hat zwar eh schon zu viel, aber sich da zu bremsen ist ja fast unmöglich, wie es scheint ;-) Und dass Ihr auch noch ordentlich Spaß hattet ist schön! Wolltest uns jetzt aber nicht verraten, was Du Dir Schönes mitgebracht hast?!?

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Gurkenfabrik habe ich schon auf meiner Ausflugsliste!
    Schön, dass ihr eine feine Zeit hattet - Wetter hin oder her.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvi,

    jaaaa, es war einfach schön. Gerne wieder :-)). Ich möchte auf jeden Fall im Frühling noch einmal in das Kabinett gehen. Ich fand das ganze Ambiente dort sehr schön. Hach ich könnte schon wieder hin, wenn ich hier die Fotos noch länger betrachte....

    Liebe Abendgrüßlis
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hej Süße!
    Rate mal was diese Woche bei mir im Briefkasten lag?! RICHTIG! Weihnachtspost von dir! :D Herzlichen dank!!! Ich hab gestern die Geschenkanhänger gestempelt und es hat SPaß gemacht (mit frisch gekauftem Stempelkissen ;)) Das Rezept wird morgen ausprobiert, da bekommen wir Besuch. Ich hoffe, es ist wirklich so gut wie du sagst :)
    Gestern waren wir (2 Freundinnen und ich) in der Gurkenfabrik und ich hab mich kurz mit Manu von ist Weibsvolk anwesend getroffen. So hab ich erfahren, das deine Gans gerade erst gestern morgen bei dir eingezogen ist. Herzlichen Glückwunsch! Grins.
    Ich hab mich nochmal mit den leckeren Dip Gewürzen eingedeckt und ein Döschen Kreidefarbe mitgenommen... bin mal gespannt !
    Ich wünsch dir einen tollen 2. Advent mit Gans lieben Menschen, hihihi Wortspiel
    Drücker
    Dani :D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvi,
    zu gerne wäre ich dabei gewesen, aber die letzten Wochen war voll gestopft mit Terminen. Schön, das du so tolle Bilder mitgebracht hast.
    Sicher lohnt ein Besuch auch nach Weihnachten in der Gurkenfabrik!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen