Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

wünsche ich Euch allen ihr lieben Leser,

Ich weiß auch nicht, wo die Zeit blieb, aber sie rannte nur so im Advent und ich hatte nie Langeweile :) ständig gab es etwas zu tun und schwuppdiwupp ist heute schon Heiligabend.

Also dachte ich bei mir: wenn nicht jetzt wann dann? Und schnappte mir gestern die Kamera (als alle mal aus dem Haus waren) und knipste wild durch's Haus. Denn ich habe Euch ja noch gar keine Bilder von meiner Weihnachtsdekoration gezeigt. Und das geht ja garnicht :)

Bei mir ist es wieder rot/ weiß denn diese Farbkombination mag ich zu Weihnachten am allerliebsten
Viel neues ist nicht dazu gekommen, da ich wirklich genug Kisten mit Gedöhns im Keller habe und so habe ich den Advent auch fast nur zum backen und nähen genutzt. Zudem bin ich gerade etwas im Tilda Wahn und nähe Lebkuchenmänner Rentiere und Co :)




Selbst in unserem Schlafzimmer ist ein wenig Weihnachten eingezogen

Und es erreichte mich auch ganz liebe Weihnachtspost =)Ganz lieben Dank auch noch an die liebe Nicole (Niwibo68) und die liebe Kerstin (Bienenelfen). Eure herzigen Grüße haben uns sehr gefreut.

Diese Rentiere habe ich kürzlich vollendet und ich finde sie einfach zauberhaft.

Und hier seht ihr auch unseren diesjährigen Baum, den ich - tschakkaaaa - ganz allein gekauft habe, denn mein Mann hatte vor kurzem einen Hexenschuss (zwischenzeitlich ist er aber wieder genesen)
Und hier zeige ich Euch auch noch unseren Adventskranz
Ich wünsche Euch von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest, viele schöne Stunden mit Euren Lieben, tolles Essen, bezaubernde Geschenke und gute Gespräche.

Ich schwinge mich langsam mal in die Küche, da heute die Familie zu uns zum Abendessen kommt =)

Herzige Grüsse
Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,

    das sieht ja herrlich gemütlich aus. Ich liebe rot-weiß auch sehr nicht nur zu Weihnachten, aber da ganz besonders. Die Stoffbäumchen mit der Bommelborte sind ja herzig, hast Du die auch selbst gemacht ? Die Rentiere mit ihrem natürlichen Geweih sind auch so süß, hoffentlich hoppeln sie nicht weg. Selbst ist die Frau, klar, wenn es nicht anders geht, Du hast aber einen ganz schönen Baum ausgesucht. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Familie.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, rot-weiß ist auch meins. Ich bin gar nicht zum Nähen gekommen. Aber die Rentiere sind wunderbar. Ob ich das auch schaffe??? Vielleicht kaufe ich mir auch mal ein Tilda Buch. Mir gefallen deine Sachen sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Fest und eine besinnliche Zeit.
    Weihnachtliche dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvi,
    ich wünsche dir noch schöne Festtage im Kreise deiner Familie!
    Sehr schön hast du dekoriert! Rot/weiß ist in der Weihnachtszeit aber auch einfach wunderschön, obwohl ich auch unter dem Jahr oft rote Akzente liebe :-))
    Die Buchstaben und den Schriftzug-Tannenbaum haben es mir bei dir ganz besonders angetan!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du uns noch ein Blick auf deine schöne Weihnachtsdeko spendiert hast :-)
    Hab noch gemütliche Tage.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvi,
    schön sieht es bei Euch aus. Du hast eine tolle Deko genäht.
    Unser Baum ist auch weiß mit ein wenig rot...
    Dir wünsche ich jetzt noch schöne kuscheligen Stunden, macht es Euch gemütlich und habt noch eine frohe Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvi,
    wunderschön sieht es bei euch aus.
    Einen schönen 2. Weihnachtstag für dich und deine Lieben.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvi,
    alles schon wieder vorbei! Ich finde, mir ist dieses Mal alle zu schnell gegangen. Deine Deko ist zauberhaft schön, und wo man schaut immer ein bisschen Tilda ;0)
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen