Freitag, 22. Juni 2018

Maritimer Flair


Hey Ihr Lieben,

wie bereits angekündigt komme ich heute mit einem gediegenen Blogpost daher...es ist nämlich Maritim geworden. Nix mit Rosa, nix mit verspielt und blumig, nun kommt die kühle Brise daher und das mag ich ja so sehr im Sommer.

Aber seht selbst....
Wer mich kennt weiß dass ich ein leidenschaftlicher Verfechter des Beach House Looks bin und wann immer ich kann fahre ich auch ans Meer (bin sowieso kein Skihase und ziehe jederzeit das Meer vor)

Ich mag einfach die luftige Leichtigkeit, viel Blau, viel Türkis, weiss und Naturtöne, dazu Holz und Rattan.

Den oben gezeigten Muschelkranz habe ich übrigens selbst beklebt diesen Mai und ich bin vom Ergebnis schwer begeistert.

Ich mache heute auch keine großen Worte weil ich mitten in den Geburtstagsvorbereitungen für meinen Großen bin. Der wird nämlich am Sonntag schon 8 Jahre alt. Und heute ist zudem der letzte Schultag und die Sommerferien fangen an.



Aber von wegen Sommer...draussen ist es heute echt frisch und am Wochenende sollen es gerade mal um die 20 Grad geben. Nix mit Sommerfeelling :)







Ein bisschen Türkis ist im Wohnzimmer und Blau eher im Esszimmer weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte zwischen beiden Farben :)

Und hier nochmal mein selbstbeklebter Muschelkranz. Für's erstemal isser gar nicht schlecht geworden oder?

So ihr Lieben, ich muss los, denn ich habe heute viel zu erledigen. Ich wünsche Euch was und hoffe Euch gefällt's in meinem Maritimen Zuhause :)

Bis Bald

Eure Sylvi





Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    Dein maritimer Stil gefällt mir sehr - besonders jetzt im Sommer. Alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt.

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Geburtstagfeiern und eine schöne, erholsame Ferienzeit.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen