Samstag, 9. Juni 2018

Blumig Rosa

Hej Ihr Lieben,

puuuh ich geh kaputt bei diesen Temperaturen. Geht es Euch auch so? Man mag echt nichts mehr machen, da man bei jeder noch so kleinen Anstrengung schwitzt.

Duschen könnte ich auch 2x am Tag so schlimm ist es.

Aber nichts desto trotz zeige ich Euch einen rosa blumigen Blogpost der eigentlich noch in den Mai Farbtechnisch gepasst hätte. Ich  hänge derzeit einfach ein bisschen hinterher.

Ich hatte kürzlich so schöne Pfingstrosen aus Muttis Garten. Meine eigene hatte leider nur 5 Blüten, da sie noch sehr jung ist.


Und bevor letzte Woche die Beach House Deko einziehen dürfte hatte ich meine ganzen blumigen Greengate Kissen auf der Couch.

Diese kamen nach diesen Bildern in die Wäsche :) Die herrlich nostalgischen Rosen blühen bei mir im Garten gerade so üppig und bevor der Regen kam habe ich mir ein paar Zweige abgeschnitten und dieses kleine Sträuschen gebunden.

Ich liebe nostalgische Rosen



In der Kürze liegt heute die Würze deswegen bin ich nun wieder weg. Wir  haben heute noch viel vor ;)

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende.

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    das sind wunderschöne frühlingszarte Bilder! Die Rosen sind ja der Hammer und alles passt so schön zusammen!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und lass ganz liebe Grüße da,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne romantische / nostalgische Bilder. Die Rosen und die Blumenkissen - einfach schön.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen