Montag, 25. Juni 2018

Kirschliebe


Hey Ihr Lieben,

heute ist der Name Programm denn die Kirschen sind reif.

Und da dachten der Hase und ich: Mensch lass uns dochmal den Kirschen mit einem kleinen Blogpost huldigen und er (der Hasi) wollte sogar mit auf's Foto.


So kam es, dass an eimem warmen Sommerabend diese Bilder entstanden sind und die wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Leider fiel die Ernte dieses Jahr doch eher mager aus, denn die Würmchen essen natürlich die Süßkirsche besonders gerne. Aber für die Bilder hat es gereicht.



Wer hier schon länger mitliest weiß ja, dass ich die Farbe rot auch im Sommer gerne mag und der neue Latte Cup von Greengate (WERBUNG ABER SELBST BEZAHLT) passt hervorragend zu meinem Karodeckchen.





Hasi gefiel es auch so gut und naschen mag er besonders gerne.

 Ihr Liebe, ich verabschiede mich nun in die Sommerferien und mache eine kleine Pause.

Mal schauen was mir im Juli dann vor die Linse hüpft :) Derzeit habe ich noch keine konkreten Pläne.


Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit und genießt die Sonne.

Bis Bald

Eure Sylvi


Bank und Hasi: Maileg
Latte Cup und Deckchen: Greengate
Werbung aber selbst bezahlt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen