Samstag, 16. Juni 2018

Kaffeekränzchen mit der Lieblingstante

Hey Ihr Lieben,

ich melde mich heute mit einem Landhausigen Blogpost aus dem Esszimmer, denn letzte Woche besuchte mich meine Tante und wir hielten bei schwülheissen Temperaturen unseren Kaffeeklatsch doch lieber im Haus ab.



Dabei war mir so nach Rosie...denn Rosie verkörpert für mich absolut den sommerlichen Landhauslook.

Dazu Karos und Punkte und schon schaut es heimlig aus. Im Garten schnitt ich noch ein wenig von der Annabelle ab denn die hat ohnehin zuviele Blüten :)


Kein Sommer für mich ohne Aprikosentarte. Also backte ich bei gefühlten 28 Grad in der Küche. Da ich noch Teig übrig hatte machte ich noch eine kleine Blaubeertarte dazu.


Die ist so lecker und frisch und Streusel lieben wir hier ohnehin sehr.

Das Rezept hatte ich mal vor einiger Zeit hier veröffnetlich...hust ich glaube 2016 oder so.

Es war - wie immer ein schöner gemütlicher Nachmittag - wenn auch sehr heiss. Aus diesem Grund liessen wir auch den Kaffee weg und tranken lieber Wasser.

Ich hoffe Euch gefällt's ebenso wie mir.

Demnächst wird es hier Maritim :) Soviel sei verraten. Bis dahin müsst Ihr noch ein wenig Geduld haben.

Eure Sylvi

 

1 Kommentar:

  1. Solche Artikel sind wirklich gute Qualität. Vielen Dank für das Teilen solcher guten Beiträge.
    resveratrol plus

    AntwortenLöschen