Sonntag, 30. Juni 2019

Seaside Club (enthält Werbung unbezahlt)

hey ihr lieben,

so einige Zeit muss ich noch ausharren bis zum Sommerurlaub aber zu Hause ist natürlich die Beach House Deko eingezogen. Überall im Haus findet man Maritimes...seufz damit verkürzt man sich etwas die Zeit bis zum Strandurlaub :)

Letztes Jahr gab es die tolle Postkarten mit maritimer Flora und Fauna bei Dille & Kamille (werbung unbeauftragt).

Dieses Jahr fiel sie mir wieder in die Hände (jawoll manchmal vergesse ich echt was ich alles in den Schränken habe) und wurde direkt zum Fotomodell :)



Die Temperaturen passen ja schonmal zum Sommer....es ist fast schon wieder zu heiss..aber solange die Nächte kühl bleiben ist mir alles recht.

Damit wünsche ich Euch einen schönen heissen letzten Juni Tag...

Kommt gut in den Juli und alle, die noch keine Ferien haben ...ihr schafft es !!

bis bald

eure 

Sylvi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen