Dienstag, 18. Juni 2019

sundays are fundays

Hey ihr Lieben,

ich kann Euch gar nicht sagen, wie lange ich schon einen Yieper auf Waffeln hatte.....bestimmt seit 14 Tagen nehme ich mir vor, welche zu machen und am Sonntag mit etwas versumpften Kopf - war ich doch Samstags Abends mit ein paar Freundinnen in der Kneipe was trinken - habe ich sie endlich gemacht...WAFFELN!!!!

Schnell habe ich den Teig zusammengerührt und bald schon strömte der herrliche Geruch durchs Haus, das meine Jungs kein Halten mehr kannten.

Ehrlich gesagt, sah die Küche hinterher etwas schlimm aus (das ist auch der Grund warum ich Waffeln nicht so gerne mache) und ich brauchte noch 30 Minuten den Originalzustand wieder herzustellen. Deswegen ist mir ein Rührkuchen meist lieber.


Aber lecker sind die Dinger ja schon und meine Jungs mögen sie auch so gerne. Also wars das wert.

Damit wünsche ich Euch einen guten Start ins lange Wochenende.

bis bald


eure

Sylvi

1 Kommentar:

  1. Uiuiui liebe Sylvi! Diesen Heisshunger kenne ich auch. Ich liebe Waffeln und habe sie früher auch immer nur mit Puderzucker gegessen. Aber weisst du, was auch super lecker dazu ist: Rote Grütze und Sahne! Ein Traum!
    GLG von Ines

    AntwortenLöschen