Sonntag, 16. Juni 2019

Eat beach sleep repeat (enthält Werbung)

hey ihr lieben,

es ist Wochenende und ich finde gerade ein wenig Zeit Euch noch meine letzten Bilder zu zeigen, denn es schlummern noch einige auf meiner Kamera.

Von Krassilnikoff gab ich dieses Jahr so tolle maritime Kaffeebecher mit meinem liebsten Motto: Eat Beach Sleep Repeat. Natürlich musste ich die haben:) (selbst bezahlt)




Dazu passen die herrlich duftenden Pfingstrosen die ihren Duft im Wohnzimmer verbreiteten. Seufz das ist wirklich die schönste Zeit des Jahres.


Sind die nicht traumschön? Wie Pompons...warum nicht dazu maritime Schnecken und ein Segelboot dekorieren?


Bald kommt mehr maritimes von mir :) seid gewisst.

Ich muss nur gerade einen Geburtstag und eine Schultüte vorbereiten und vor den großen Ferien ist echt noch einiges zu tun.

Also bis bald

eure

Sylvi

 

2 Kommentare:

  1. Der Becher ist wirklich toll ... ganz nach meinem Geschmack. Und deine Pfingstrosen sind ein Traum!
    GLG von INes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ines, ja gelle ich mag den Cup auch so gerne. Danke für die lieben Worte. Hab einen sonnigen Tag

      Löschen