Freitag, 7. Juni 2019

oh du schöne Erdbeerzeit (enthält werbung)

hey ihr Lieben,

da bin ich auch endlich mal im Juni mit einem neuen Blogpost.

Die Tage fliegen nur so vorbei und vor lauter Terminen - denn ich habe bald ein 2tes Schulkind - weiß ich gerade nicht mehr wo mir der Kopf steht. Bilder habe ich ja zwischendurch genug geknipst aber zum Bearbeiten fehlt mir die Zeit.

Des weiteren probiere ich gerade ein neues Bildbearbeitungsprogramm aus und das kostet echt nerven.

Aber genug gejammert...ich liebe die Erdbeer-/Pfingstrosen-/Spargelzeit und derzeit werden wir geradezu bombadiert mit Erdbeeren aus dem Garten meiner Schwiegereltern. Wir naschen viele so  aber auch Marmelade wird gerade gekocht.

Dazu herrliche Blümchen aus der Blumenfabrik von der lieben Silke..heisa was will das Herz mehr.

Der Duft von Pfingstrosen gehört zu meinen liebsten Parfüms nur leider hat meine Pfingstrose im Garten dieses Jahr keine einzige Blüte. Also muss ich sie wohl oder übel kaufen

Manchmal brauche ich es einfach bunt :)

Ihr auch?


Habt einen guten Start ins lange Pfingstwochenende.

bis bald


Eure Sylvi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen