Dienstag, 28. Mai 2019

Klatschmohn am Wegesrand

So langsam berappelt sich das Wetter ...zumindest bei uns im Südwesten haben wir mittlerweile auch mal schöne Tage und Temperaturen über 20 Grad.

Dieses Wochenende am Wegesrand hielt ich daher kurz inne um den wunderbar rot blühenden Klatschmohn festzuhalten...

Diese roten Farbkleckse liebe ich im Mai und Juni und ich bin froh, dass ich es endlich mal gepackt habe ein bisschen Klatschmohn zu fotografieren.



Diesmal ein kurzer Blogpost aber es muss halt auch mal so gehen.

Habt einen schönen Vatertag ...bin froh wenn die Woche rum ist.


Bis Bald


Sylvi

6 Kommentare:

  1. Jaaaa, das liebe ich auch diese schönen roten Mohnblüten♥ Einen schönen Abend liebe Silvi.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin danke für deine lieben Worte und schön mal wieder von Dir zu hören 😁 wünsche Dir einen schönen Abend

      Löschen
  2. Liebe Sylvi,
    Schöne Sommerbilder mit roten Blumen und grünen Wiesen!
    Ich liebe Feldbüsche und auch die Sommersaison. Es ist ein kühler Teil des Sommers, mit milderer Sonne, mit Winden und immer noch starken Grüns.
    Ich werde dich herzlich umarmen, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mia ja mir geht es ebenso... Nun kommt die schönste Zeit des Sommers. Lass sie uns genießen.
      Liebe Grüße Sylvi

      Löschen
  3. Hallo Sylvi,
    so schöne Mohnblumen? Bei uns habe ich noch keine gesichtet, schade, denn ich mag sie total gern mit dem leuchtenden Rot.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Manu danke für die lieben Worte. Bei uns blüht gerade überall der Mohn aber wir sind ja auch die toskana der Pfalz 🤣da ist es immer wärmer.

      Sei lieb gegrüßt
      Sylvi

      Löschen