Donnerstag, 23. Mai 2019

wieder mal Haferkekse (enthält Werbung)

gab es am Sonntag in unserem Haus und wisst Ihr was witzig ist? Ziemlich genau vor 1 Jahr am 23.5.18 zeigte ich Euch diese tollen Kekse zum ersten Mal auf meinem Blog.



Nur dieses Mal backten meine Jungs diese fast alleine denn das Rezept ist wunderbar für Kinder geeignet. Dazu kommt dass Sie die Kekse lieben. Dann dachte ich: Mensch Jungs ihr könntet doch mal versuchen die Kekse selbst zu backen. Mein Großer kann ja lesen und abwiegen und der Kleine Mann hilft ohnehin sehr gerne beim backen und weiss schon wie die Kitchenaid funktioniert.

Gesagt, getan. Ich bereitete die Zutaten vor und die Jungs haben es wunderbar alleine gepackt. Nur beim Ei gab es ne kleine Panne. Aber nix was wir nicht wieder in Ordnung bringen konnten.


Ich konnte noch schnell Fotos machen, als die Kekse noch zu heiss waren und hatte 5 Minuten für diese Fotos.

Dann wurden die Kekse sofort verkostet :)








Aber dafür sind die wirklich gut geworden....also die Fotos und die Kekse.... oder was meint ihr?





Mit diesen wunderbar pinken Bildern entlasse ich Euch ins Wochenende.

Habt eine gute Zeit und genießt die Sonne, wenn möglich 

bis bald

eure 

Sylvi


Blogpost enthält Werbung für Greengate und Kitchenaid

2 Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    Süße und schöne Bilder, süße und zarte Blumen, süße und appetitliche Cupcakes! Gute Inspiration für ein Leben in ... Qualität!
    Ich umarme dich, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mia,
      dein Kommentar hat mich sehr gefreut.
      sei herzlich gegrüßt
      Sylvi

      Löschen