Samstag, 6. Juli 2019

DIY kleine Geschenke ....

...erhalten die Freundschaft...so heisst es zumindest :)

Aber erstmal Hallo Ihr Lieben,

ist überhaupt noch jemand da? Oder seid ihr alle bereits im Urlaub? Wir müssen uns noch ein wenig gedulden, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

So aber nun zurück zum Thema..meine Freundin hatte Geburtstag und als ich mir so überlegte was ich ihr schenken könnte ist mir die Idee gekommen =)


Neben einem Buch Gutschein, dachte ich im Sommer passt auch prima immer ein Eisgutschein aus unserer Eisdiele.

Aber natürlich hübsch verpacken und so enstand die Idee....schon als Kind machte ich Unmengen an diesen Bommeln und da ich pastell Wolle und Bommel Maker hier habe, machte ich eine Eiskugel, dann dazu eine Eiswaffel, Schirmchen dran und Röhrchen rein und natürlich den Gutschein....Fertig ist die originelle Eistüte, die nie schmelzt.


Dazu eine schöne Karte und meine Freundin hat sich wirklich drüber gefreut.


Das wars schon wieder von mir...habt ein schönes Wochenende


bis bald

eure

Sylvi

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen