Samstag, 3. November 2018

Herbstkekse

Hey Ihr Lieben,

ich und meine Jungs lieben ja den Herbst und bereits letztes Jahr haben wir zum 1x Herbstkekse gebacken und ich besorgte mir extra schöne Ausstechformen, die zur Jahreszeit passen.

Natürlich sind diese Kekse heiss begehrt und dürfen bei keinem Kaffeekränzchen fehlen.


Die Krasilnikoff Latte Cups waren ja mein Geburtstagsgeschenk und ich finde das Muster zauberhaft.

Gartenzwerge, Ahornblätter, Pilze, Äpfel, Teekannen, Igel, Eichhörnchen, Herzen haben wir ausgestochen und mein Kleiner hat mir tatkräftig geholfen.

Der Teig ist mein Mürbeteig Weihnachtsplätzchen Grundrezept und es ist einfach nur himmlisch.
Ist  ein altes Oma Rezept und wurde schon oft weitergereicht, da viele es mögen.
Da kommt viel gute Butter rein, viel Mehl und viele Eigelbe :)



Damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und genießt die November Sonne, wo sie scheint.

Eure Sylvi


Werbung da Markenerkennung (alles selbst bezahlt) Greengate, Ib Laursen, Krasilnikoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen