Montag, 5. November 2018

Rote Geschirrliebe

tja wie ihr bereits an der Überschrift erkennen könnt, herrscht in Sylvis Sweet Home große Geschirrliebe ...das schon immer und im Herbst / Winter kommt dann das rote und graue Geschirr dazu und die Pastellfarben werden verräumt bis zum nächsten Frühling :)

Heute also rot :)
Eigentlich ist das hier eine Dauerwerbungsendung für Greengagte. Also wer kein Geschirr mehr sehen kann, guckt am besten weg.

Ich kann mich nie daran satt sehen. Nur finde ich die alten Serien viel schöner denn Greengate hat sich schon verändert.

Sophie Vintage liebe ich, weil es so zart ist. Beim nächsten mal, könnt ihr noch mehr von Sophie sehen :) soviel sei gesagt.


Nanu... wer turnt denn hier rum? Ja sag mal ist das etwa der 1. Wichtel????

Die Latte Cup nehme ich auch gerne zum Dekorieren mit Pilzen und kleinen Zierapfeln, ein bisschen Moos und schon hat man eine schöne Herbstdeko.

Wer mag noch diese schönen, alten Serien???? Oder bin ich hier die Einzige?


Hah!! ich habe ihn erwischt...dieser kleine, freche Wichtel.

Ich wünche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund.

Bei mir kündigt sich gerade eine Erkältung an :(

Bis bald

eure Sylvi


Werbung wegen Markenerkennung
Geschirr: Greengate, Ib Laursen
Wichtel: Maileg

Kommentare:

  1. Hallo Sylvi,
    auch ich habe bestimmtes Geschirr und Tücher die ich nur übern Winter raushole... Hab' aber nichts älteres von GG. Find' auch das sich GG in den letzten Jahren etwas "verändert" hat. Gefällt mir sehr gut deine rote Collection.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvana
      Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Rot gefällt mir so gut und im Sommer hab ich manchmal auch rot ;) dann allerdings mit Punkten. Ich hoffe sehr dass greengate zurück zu seinen Wurzeln kommt denn die letzten Jahre gefiel mir kaum noch etwas
      Lieben Gruß Sylvi

      Löschen