Freitag, 9. November 2018

Kaffeekränzchen mit Sophie

Hey ho Ihr Lieben
tja was soll ich sagen? ich bin seit 3 Tagen zuhause mit einer fetten Erkältung und habe zu nix wirklich Lust, klar mache ich nebenbei ein wenig den Haushalt aber zum Lesen, Nähen oder Kreativ sein fehlt mir echt die Muse.

Zum Glück habe ich die Bilder hier schon letzten Sonntag gemacht, als ich Mutti zum Kaffeekränzchen eingeladen habe. Sie hat sich einen Butterkuchen gewünscht und da ich eh noch Hefe da hatte, die weg musste, machte ich einen Butterkuchen und aus dem Rest noch Knoten mit Nussfüllung. Das Ergebnis seht ihr hier.


Ich deckte den Tisch hübsch in rot und grau ein, denn ich hatte mal wieder Lust auf Sophie :)
Dazu kann man sowohl graues als auch rotes Geschirr perfekt kombinieren.

Der Butterkuchen war einfach nur himmlisch..ich muss gestehen ich habe noch nie Butterkuchen gemacht obwohl ich den sehr liebe.

Aber die Nussknoten waren auch nicht zu verachten.


Mutti freute sich wahnsinnig und wir genossen den Sonntag nachmittag sehr.


Ihr Lieben, ich  hoffe Euch gefällt es ebenso gut wie mir :)

Jetzt vergehen bestimmt wieder einige Tage bis ich einen neuen Blogpost veröffentliche, da es hier nix neues gibt. Ich habe noch die Herbstdeko stehen und werde diese - sobald ich wieder gesund bin - erstmal wegräumen. Nach Weihnachtsdeko steht mir aber noch gar nicht der Sinn. Ich starte damit eh immer erst Mitte November.

Und ehrlich gesagt ist es mir noch zu mild da draussen.

Machts gut und bis bald

Eure Sylvi

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Sylvi,
    ein wunderschön gedeckter Tisch.
    Da kann man bestimmt die Zeit vergessen, quatschen und es sich gut gehen lassen.
    Dir gute Besserung und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen