Mittwoch, 14. November 2018

Immer wieder Sonntags ....

Hey Ihr Lieben,

jetzt hab ich doch noch einen kleinen feinen Blogpost für Euch. Ich sag ja im Winter werde ich wieder richtig Blogaktiv. Da wird mehr gebacken und mehr dekoriert und logischerweise auch mehr fotografiert ;)

Hier nun also die spontane Waffelsession vom Sonntag. Waffeln essen wir nämlich alle gerne aber aus irgend einem Grund gibt es die nur 2x im Jahr. Als Beweis dient mein Blogbeitrag vom März diesen Jahres. Warum das so ist, weiss ich garnicht.
Ich holte also mal wieder das Waffeleisen hervor und legte los. Wenn das so weitergeht hier, avanciere ich noch zum Foodblog, obwohl ich das garnicht möchte, denn da gibt es weitaus bessere Leute dafür.

Und weil es gerade so schön passt, holte ich aus dem Garten ein paar Blätter vom Wilden Wein und kleine  süße Zieräpfel, die hier fast anmuten wie Kirschen.

Ja Kinners ich kann nicht nur Farbe, ich kann auch mal schwarz weiss :)

Ehe ich es mich versah, waren sie schon weggeputzt. Meine Kinder lieben Waffeln.

Ich hoffe, Euch gefällt es auch.

Eure Sylvi




2 Kommentare:

  1. Hallo Sylvi,
    deine Waffeln sehen zum wegfuttern lecker aus, und so schöne Fotos, mit den Zieräpfelchen und den roten Blättern.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, vielen Dank für deine lieben Worte. Ja ich brauchte zum dem cleanen Look doch etwas Farbe und da ich kein passendes Obst dahatte mussten die heimischen zieräpfel herhalten :)) Not macht erfinderisch. Hab einen schönen Abend.
    Herzlichst Sylvi

    AntwortenLöschen