Dienstag, 30. Oktober 2018

Delft

So,
hier kommt nun der versprochene Blogpost über Delft, wo wir Mitte Oktober Urlaub machten

Delft ist wirklich schön :) Grachten und typisch holländische alte Häuser und wir wohnten mittendrin. Ich genoß es richtig, wieder in einem meiner Lieblingsländer zu sein.


Dieser Schwan dachte wohl, wir hätten was zu futtern für ihn, dabei wollte ich doch nur fotografieren.


Noch dazu hatten wir das tollste Wetter und da macht so ein Städtetrip gleich doppelt soviel Spaß.

Wir brachten Gouda Käse für unsere Lieben mit und ich konnte einiges an Deko erwerben :)
Seufz Holland ist einfach das Dekoparadies schlechthin.

Ihr Lieben habt es fein und genießt meine Bilder

Eure Sylvi

4 Kommentare:

  1. Hallo Sylvi,
    das ist ja total witzig. Ich war auch am 15.10. in Delft, da hätten wir uns über die Füße laufen können...
    Was für eine schöne Stadt das ist, klein und fein und so gemütlich. Da werde ich auf jeden Fall noch mal hinfahren. Meinen Post über Den Haag, Scheveningen und Delft habe ich noch nicht fertig. Danke fürs erinnern...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, vielen Dank für deine lieben Worte.
      Wie witzig, dass du auch in Delft warst, wir waren aber nur bis 12.10. dort also hätten wir leider uns nicht getroffen.
      liebe grüße
      sylvi

      Löschen
  2. MEI da schauts ja liab aus,,,,
    so olte HÄUSER find i bsonders liab,,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Birgit, Scheee, dass du hier noch mitliest. Ja Delft ist wunderschön :) Kann ich nur empfehlen.
      Liebe Grüße
      sylvi

      Löschen