Montag, 29. Oktober 2018

Scheveningen

Hey Ho Ihr Lieben,

bevor der Oktober so holterdipolter endet muss ich Euch doch noch die Holland Bilder zeigen.
Und da es so viele waren mußte ich Sie nun sogar aufteilen in Scheveningen und Delft.



Also heute erstmal meine Streetfotografie von Scheveningen am Meer bei Den Haag.
Dort sind wir mal eben kurz hingefahren bei Kaiserwetter und haben die Pier erkundet und waren zum Mittagessen in einem der zahlreichen Beach Clubs.

Wobei diese schon größtenteils abgebaut wurden und nur noch einige wenige bis Ende Oktober geöffnet hatten. Es war ja praktisch schon Nachsaison.

Hier seht ihr die Pier mit dem Riesenrad.


Ehrlich gesagt kannte ich ja von Hollands Nordseeküste bisher nur Domburg, welches ja wirklich beschaulich und gemütlich ist. Scheveningen ist da ganz anders..im Sommer muss dort die Post abgehen. Hotel neben Hotel und bis an den Strand sind die Hochhäuser gebaut. Wer Beton mag ist hier richtig. Ich fand es in der Nebensaison noch erträglich aber im Sommer möchte ich nicht wissen, wieviel Menschenmassen dort sind.

Aber genug der Worte, genießt einfach die Bilder von Scheveningen im Oktober :) Ist dieser Anhänger nicht einfach zucker? Den musste ich einfach fotografieren :)


Gewohnt haben wir ja während der 4 Tage in Delft und von dort habe ich Euch auch Bilder mitgebracht.

Damit wünsche ich Euch einen angenehmen Abend und ich hoffe Euch gefällt mein kleiner Reisebericht.

Bis Bald.

Eure Sylvi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen