Sonntag, 21. Oktober 2018

herbstimpressionen

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin wieder da mit einem neuen Blogpost :) denn wir waren viel unterwegs in den Herbstferien.

Zum einen waren der Herzensmann und ich mal alleine in Delft und Umgebung unterwegs. So lieb wir unsere Kinder haben, aber so ab und an tut es auch mal gut, alleine zu verreisen.

Bevor ich Euch aber die Hollandfotos zeigen kann, kommen hier zunächst noch ein paar Herbstimpressionen, die ich hier in den letzten Tagen im Haus und Garten eingefangen habe.



Die Farben im Garten sind gerade so schön..... der wilde Wein verfärbt sich jeden Tag mehr und die Herbstannemone blüht gerade vor dem blauen Gartenzaun.




Aber auch im Haus hatte ich so einen tollen Strauß mit Dahlien
.... gebunden und ihn in der alten Emaillekanne fotografiert.

Ich mag die Fächerartige Blüte der Dahlie so gerne und das Beste, es gibt Sie in vielen verschiedenen Farben. Eine wahre Farbexplosion :)

So das war's heute schon wieder von mir.

Das nächste mal gibt es herrliche Bilder aus Delft und Den Haag.

Versprochen...eure Sylvi

2 Kommentare:

  1. Draga Sylvi,
    Sie haben die Essenz des schönen Herbstes in Ihrem Garten überrascht. Kürbisse und alles rundherum ist so schön und natürlich.
    Zarte Tänze sind entzückend in der Tasse Himmel Farbe!
    Eine gute Woche, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, es freut mich sehr und ich hoffe dir gefallen meine weiteren Bilder
      Herzlichen Gruß

      Löschen