Sonntag, 7. Oktober 2018

es herbstelt im Häusle

Hallöli ihr Lieben,

puuuh der Geburtstagsmarathon liegt nun hinter uns und nun heisst es bald Urlaub. Anfang Oktober ist ja immer High Life, erst bin ich 1 Jahr älter geworden und dann der Mini-Me :)
Das heisst 3 Tage lang backen und 2 Tage feiern. Aber natürlich war es echt schön mit Freunden und Familie zu feiern.

Aber zuvor gibt es noch einen Blogpost.  Denn im Haus ist es herbstlich geworden. Man findet nun wieder Hirsch und Horn, Kürbis und Gemütlichkeit bei Kerzenlicht.


Da ich ja ein Herbstkind bin, mag ich diese Jahreszeit ganz besonderes. Und zumeist hat der Oktober noch viele goldene Tag bereit


Im Wohnzimmer ist es durch das Holzregal richtig gemütlich geworden.

Im Esszimmer steht nun wieder die Kaminkonsole und ich habe das graue Geschirr und die grauen Decken wieder hervorgekramt.

Und unser Hirsch ist nun auch wieder aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer gewandert.

Gestern habe ich die Kissen neu bezogen und meine Greengate Schätze hervorgeholt. Ach wie ich die mag. Ein Kissen schöner als das andere.




Mit den selbstgebackenen Igeln wünsche ich Euch einen angenehmen Abend. Denn die wünscht sich mein Kleiner immer zu Geburtstag :)


Bis Bald

Eure Sylvi



*Werbung wegen Markenerkennung: Greengate, Riviera Maison, Ib Laursen, Bastion Collection, Depot Online

4 Kommentare:

  1. Hallo Sylvi,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich :-) schön hast du dekoriert, das kleine Holzregal finde ich ganz toll. Und die gebackenen Igel sind ja zu süss.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Lieben Dank für deine Worte und danke für die nachträglichen Glückwünsche. Es hat mich sehr gefreut. Hab ein schönes Wochenende :) liebe Grüße
      Sylvi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Sylvi,

    uuuunglaublich gemütlich sieht es bei Dir aus - ich freue mich jedes Jahr wieder auf die Herbstzeit, liebe ich es dort doch am meisten zu Dekorieren...!!! Und was machen wir? Ziehen um, alles ist gepackt in Kartons - nix mit Dekoausbrüchen zur Herbstzeit dieses Jahr... Weihnachten kann ich mich dann aber im neuen Heim austoben... ;-)

    Hör mir auf mit Geburtstagsmarathon (Dir übrigens lieben Glückwunsch nachträglich!!!) Bei mir haben fast ALLE Lieben im September (18./19./21./25. September) oder Oktober Geburtstag, zum Teil alles in 1 Woche gepackt. Ich hab echt ne Herbstfamilie ;-))) Du musst mir mal verraten, an welchem Tag im Oktober Du Geburtstag hast - ich bin vom 07.10.!

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Wochenende, machts Euch gemütlich, liebe Grüße sendet
    Lony x

    https://mrs-autumnberry.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lony, sorry dass ich jetzt erst antworte, aber hier war soviel los in den Herbstferien und ich war auch noch verreist. Oh ihr zieht um, hoffe ihr habt es bald geschafft und weihnachten kannst du dann dekotechnisch loslegen :) ging mir damals auch so als wir Ende Oktober in unser Haus gezogen sind.
      Oh da hast Du ja ebenso einen Geburtstagsmarathon wie wir hier Anfang Oktober. Kann dann keinen Kuchen mehr sehen :) Ich habe btw. am 3.10. und mein Sohn am 5.10. und danke für die Glückwünsche...wie lieb ist das denn. Ich wünsche Dir von Herzen eine stressfreie umzugszeit und hoffe bis bald
      Sylvi

      Löschen