Donnerstag, 27. September 2018

Hygge im Garten

Hey Ihr Lieben,

ich melde mich an diesem sonnigen Herbsttag mit einem hyggeligen Blogpost aus dem Garten.

Witzigerweise haben mich die Herbstastern dazu inspiriert weil die gerade so schön lila blühen.


Ich gucke also so aus dem Küchenfenster in den Garten auf die Astern und habe auf einmal ein Bild im Kopf. Aus dieser Idee sind in der Abenddämmerung diese Fotos entstanden und sind die nicht einfach nur gemütlich.


Ich holte die Felldecke hervor. Ein paar Kürbisse dazu (echte und welche aus Heide) und fertig ist die Herbstdeko. Und Kerzenschein taucht alles in angenehmes Licht.



Das blaue Gras begleitet mich schon den ganzen Sommer über und passt auch hervorragend in den Herbst.

So einen Blogpost gab es noch nie, da ich normalerweise tagsüber fotografiere ;)

Aber mir gefällt es gut denn man merkt jetzt deutlich dass die Tage kürzer werden und nachts ist es schon richtig kalt.


Der Herbst ist da...definitiv.

Bis Bald ihr Lieben

Eure Sylvi

4 Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    deine Herbstdeko ist traumhaft schön! Ganz, ganz tolle Bilder!

    Viele liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Simone das ist so herzig von dir :) kannst du mir bitte den Zugang zu deinem Blog gewähren weil ich zutiefst bedaure deine zauberhaften Bilder nicht mehr sehen zu können

      Löschen
  2. Wunderschön liebe Sylvi,
    die Idee mit Kerzenschein ist klasse.
    Heute regnet es leider, da setze ich keinen Fuß in den Garten sondern mache es mir drinnen gemütlich.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole, Dankeschön für deine lieben Worte...hab ein schönes sonnigen Wochenende
      Liebe Grüße

      Löschen