Sonntag, 16. September 2018

Ein Geburtstag im September

Hey ho Ihr Lieben,

jetzt beginnt bei uns in der Familie die Geburtstagssaison, denn 3/4 von uns haben innerhalb von 4 Wochen Geburtstag. Der Einzige, der dabei herausfällt ist mein großer Sohn, der ein Sommerkind ist.

Nun begab es sich also an einem Donnerstag dass mein Mann Geburtstag hatte und da ließ ich es mir natürlich nicht nehmen zu backen und den Tisch einzudecken.

Ich hatte die grün karierte Tischdecke beim Modeschweden bestellt und dazu schwebte mir ein Country Thema vor passend zum Spätsommer.

Zum Einsatz kamen auch wieder meine allseits beliebten Heuballen, die ich in diversen Größen habe. Und der Eyecatcher schlechthin sind die Sonnenblumen.



Dazu backte ich einen Käsekuchen und ein Blech teils mit Streusel und Walnusskuchen.

Ich hoffe, Euch gefällt es ebenso wie mir..ich fand es nämlich sehr gelungen ;) Und das wichtigste: dem Herzensmann hat es auch gefallen.

Es war ein schöner Nachmittag im Kreis der Familie.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag Abend und einen angenehmen Wochenbeginn.


Bis demnächst

Eure Sylvi

6 Kommentare:

  1. Good evening Sylvi,
    Great dining arrangement and sweet treats! It feels like the whole family was happy with this event.
    I wish you all the good and beautiful of the world, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Mia for your words.
      Wish you also the Best,
      Sylvi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Silvi - gefallen??!! Deine Tischdeko ist WUNDERSCHÖN! Du hast damit genau meinen Geschmack getroffen, ich liebe den etwas rustikaleren Country Style mit kräftigen Karos und warmen Holztönen... absolut toll dekoriert hast du!!! Bei uns ist es ähnlich, mein Sohn, seine Herzensdame und meine bessere Hälfte haben innerhalb EINER WOCHE (nämlich diese ;-))) im September Geburtstag (Hände über den Kopf schlag).... aber, da ich die Herbstzeit so liebe, ist das schon alles prima so ;-)))) Ich sende Dir viele liebe Grüße vom linken Niederrhein und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!!

    Lony x

    https://landleben.designblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey lony vielen lieben Dank für deinen Kommentar....ich werde ja ganz verlegen 💕dann wünsche ich euch eine wunderbare Geburtstagswoche und feiert schön. Herzlichst Sylvi

      Löschen
  3. Guten Morgen Sylvi,
    ich kann mich doch glatt in Euren Geburtstagsreigen einreihen....lach!
    Wunderschön ist Deine Deko. An dem Geburtstagstisch würde ich auch gerne Platz nehmen und das ein oder andre Stückchen Kuchen probieren. Ich mag selber so gerne den Landhausstil!
    Besonders Deine kleinen Heuballen haben es mir angetan. Da bin ich schockverliebt.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika das ist ja herzallerliebst von dir💞vielen lieben Dank für deine Worte☺️dann wünsche ich dir viel Spaß beim feiern.
      Herzlichst Sylvi💕

      Löschen